Sunrise
Prepaid

Vor mehr als einem Monat wurde unser Natel auf Prepaid umgestellt. Rechnungen fliegen ins Haus für den Monat Oktober und das Natel kann nicht richtig genutzt werden. Wir warten seit über einem Monat auf die Behebung eines technischen Problems.

Nach bald 10 Telefonaten bin ich nur noch gefrustet.

Am Telefon gibt es nur leere Versprechungen.

Wie soll ich vorgehen damit ich Sunrise endlich erreichen kann und etwas unternommen wird.

    Discussions similaires

    hi Dorothee das ist sehr ärgerlich.

    @Sunrise_Team könnt ihr bitte hier intervenieren? merci

    grüsse - mes

    Dorothee Vielen Dank für deine Nachricht !

    Gerne werden wir dein Anliegen intern überprüfen.

    Bitte sende uns für die Bearbeitung deine Kundennummer, Telefonnummer, Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht zu. Gerne prüfen wir anschliessend dein Anliegen.

    Liebe Grüsse,
    Jenahyanel🙂

    6 mois plus tard
    Personne ne rédige