Hallo Sunrise und UPC Community… Ich benötige Hilfe…
Ich wollte mein Handy Abo von UPC zu Sunrise Portieren lassen, nach Problemen mit der UPC Internetgeschwindigkeit auf dem Handy, Anrufe haben abgebrochen etc und habe schon die 2te Simkarte erhalten da mir gesagt wurde die erste sei möglicherweise defekt.
Der Technische Dienst hat dann mir ein Angebot gemacht das eine Migration von UPC zu Sunrise möglich sei KOSTENFREI… ich habe dies extra abgeklärt! Da mein Abo bis 2024 läuft… Da ich dies als eine Alternative zu der jetztigen Situation gesehen habe… wurde mit mir mehrere Telefonate geführt…. bei jedem Anruf habe ich gefragt ob dies für mich keine Gebühren anfallen werden da der Zusammenschluss der Firma stattgefunden hat wurde mir immer wieder versichert NEIN.
NUN HABE ICH EIN SCHREIBEN VON DER UPC mit vorzeitiger Kündigung: KOSTEN: 666.33 CHF!
Heute habe ich nochmals mit der UPC Telefoniert. Mir wurde heute bestätigt und es ist tatsächlich so, dass bei einer Portierung von UPC zu Sunrise, bei vorzeitiger Kündigung keine Gebühren anfallen! Der Herr am Telefon meinte, ist ein Fehler und es sei bei vielen Vorgekommen und sollten doch noch Gebühren belastet werden, kann ich nochmals Anrufen und sie werden mir die Gebühren stornieren. Nur hätte ich gerne etwas schriftlich? Mir kann nichts schriftliches Angeboten werden… Einfach nochmals anrufen?
Ich bitte um HILFE
Lieben Gruss SandroB.