Obwohl ich mitgeteilt hatte, dass man mich aufs Handy anrufen soll, hat mich ein sog. Experte vorher in meiner Abwesenheit aufs Festnetz angerufen!? Er wollte noch mehr Angaben und werde sich nochmals melden. Aus Erfahrung weis ich, dass dies nie geschehen wird. Deshalb habe ich mich detailliert und logisch mit der Situation befasst und die Lösung wie bis anhin IMMER selber gefunden! Die hier vielfach reklamierten Probleme entstehen alle wegen den andauernden Netz-Resets von sunrise! Damit verliert das Gigaset mit Netz-Anrufbeantworter die Verbindung zum Router. Danach hat man entweder keine blinkende Anzeige welche eine erhaltene Nachricht anzeigt, oder eben neuerdings blinkt es am Gigaset-Mobilteil, aber man kann die Nachricht nicht abrufen, weil am Display eine Netz-Anrufbeantworter-Einstellung verlangt wird. Da man diese weder im mysunrise-Konto findet, obwohl zuerst dort diese Möglichkeit aufgeführt wird, aber beim weiterklicken im Detail als Lösung nicht erscheint!?, kommt mensch nicht weiter! Deshalb wird ohne Erfolg der Kundendienst bemüht welcher nicht weiter weiss. Dabei bleibt nur noch das Router-Interface übrig! Und genau unter den Anrufbeantworter-Einstellungen ist oben links das POSTFACH 1. Daneben erscheint **601! Diese Kurznummer muss im Display bei der Netz-Anrufbeantworter-Anzeige eingetippt werden dann funktionierts wie es soll! Warum der Kundendienst sowas nicht weiss ist mir schleierhaft!