Hallo
in meiner Verzweiflung versuche ich jetzt mal über die Community.
In Kürze: Nach Nummernportierung vorgestern funktioniert das Telefonieren aber das Telefon loggt sich nicht ins Datennetz ein. Liegt nicht am Telefon - mit anderen Telefonen probiert. Alle Sunrise Support Artikel gelesen und befolgt. Unzählige Anrufe im Helpdesk - alle Mitarbeiter stets bemüht aber ziemlich erfolglos.
Vielleicht eine Besonderheit. Die Portierung und erstmalige Aktivierung erfolgte während ich im deutschen Netz eingeloggt war (Vodafone). Dort bin ich auch noch die nächsten 2 Wochen - eben ohne Internet.
Bin etwas verzweifelt. Zahle ab gerade für einen neighbor Tarif und kann damit gerade mal telefonieren - keine Daten.
Und ich habe noch drei weitere Nummern die portiert werden sollen. Wenn das so weitergeht dann telefonieren ich in Zukunft mehr mit dem Support als mit meiner Familie und Freunden.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Gruss Stephan