Ich finde alles ziemlich mühsam und unkoordiniert.
Ich habe eine Mindestvertragsdauer bis Anfang Dezember. In MyUPC steht ich solle mich melden für ein neues Angebot. Nach 1h hin und her zwischen UPC Hotline und Sunrise Hotline (wurde immer weiterverbunen) meinte der Sunrise Typ er könne mir erst ein Angebot machen wenn mein Abo ausgelaufen ist.
Ich wollte ein Angebot auf mein Kündigungsdatum und das konnte er mir nicht bieten. Als ich dann ein wenig genervt klang meinte er ich solle doch kündigen auf mich als Kunde komme es eh nicht an. Ich habe nach seinem Namen gefragt und er hat einfach aufgelegt.
So etwas ist mir bis jetzt noch nie passiert. Da ich bis jetzt immer noch kein passendes Angebot bekommen habe und auch meine Online Anfragen nicht beantwortet wurden, werde ich nun die Kündigung auf den Endtermin einleiten lassen. Die Konkurrenz macht mir mit Vergnügen ein gutes Angebot.