Nabo2022 mesb Danke genau was ich wissen wollte. Der zweite Fernseh ganz simple altmodisch Lice TV gucken reicht vollkommen.
Nabo2022 Tomcattomcat Hi Ich habe Ei. Apple TV Gerät. Aber ich benutze nur Streaming Dienste Apps. Muss man für live TV eine kostenpflichtiges ABO lösen oder eine App dafür runterladen?
[supprimé] Nabo2022 Wenn Du die neue UPC TV Box hast, kannst Du auf dem Apple TV die UPCTV App runterladen. Und Dich da mit den MyUPC Daten anmelden.
Tomcattomcat Du brauchst ein upc Tv Abo auf 1. Fernseher. Dann auf neuerem Apple TV upc App herunterladen.
Nabo2022 [supprimé] Danke Stephan. Auch eine gute Idee. Muss ich dann testen. Nehme ich an da fallen keine zusätzliche Kosten an wenn ich schon UPC Kunde bin (Horizon Start Duo).
Nino_52 oh Nabo2022 das hättest Du auch früher kommunizieren dürfen. Unter Horizon ist alles oben berichtete alter Schnee…
Nabo2022 Ja ich muss ohnehin über ein neues Abo Gedanken machen da ich mit Horizon (anderer Diskussion Thema auch erstellt) erfahren habe, dass ich die TV Kabelanschlusskosten exklusiv zahle
Nino_52 Nabo2022 ok verstanden… nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil 🤓 Die andere Diskussion hatte ich ja gesehen, aber nicht den gleichen Urheber vermutet