• TVUPC TV
  • Deutsch
  • mitgelieferte Anschlusskabel zu kurz

UPC
TV Box

Hallo zusammen,

die mitgelieferten Kabel von UPC sind für meine Einrichtungsverhältnisse etwas knapp. Ich würde sie gerne verlängern und in der Kabelschiene der Wand entlang versenken.

Ich verfüge über eine Dreilochdose welche zu meinem UPC TV und meiner Giga Box führt. Beide Kabel müssten verlängert werden. Kennt sich damit jemand aus? Hat mir jemand geeignete Kabel zu empfehlen (gleich mit Link zum Onlineshop)? Oder kann sich jemand von UPC hier melden?

Besten Dank!

• Punisher et mesb a répondu à ça.
    • Meilleure solutionsélectionnée par drSchiwago 6.1k

hi drSchiwago

du kannst die Kabel auch ganz elegant und kostenlos hier bestellen 🙂

grüsse - mes

Discussions similaires

Hallo drSchiwago

Du hast 3 Möglichkeiten, was du machen kannst.

Die erste wäre, du gehst in ein UPC, - oder Partner Shop und verlangst ein längeres Kabel.

Die zweite Variante ist, du schreibst eine Private Nachricht an das @Sunrise_Team <— (dazu einfach diesen Link an klicken) mit deiner Kunden Nummer, Geb. Datum und Postanschrift.

Die dritte und letzte Variante ist, du rufst bei der Hotline an unter der Nummer: 0800 66 88 66 und verlangst dort ein längeres Kabel.

Hallo Punisher

vielen Dank für deine raschen Lösungsvorschläge!

Ja okay mesb das wäre dann die vierte Variante 😂

mesb Oh vielen Dank! Das ist auch eine sehr einfache Lösung! Werde ich so umsetzen, danke! 😄

ot

eine andere Variante wäre den TV mittig zu stellen, so recht auch das mitgelieferte Kabel 😇

Nino_52

Dann steht der TV im Weg und wenn man Nachts aufs Klo gehen muss fliegt man über den TV und die ganze Fam. wird wach und die Frau ist dann auch Sauer weil der TV kaputt ist und der Mann bekommt eins mit dem Nudelholz was auf die Birne 🤣🤣

OT hi @“Punisher”,

hat Dich deine Frau noch nicht so weit, dass zu zur nächtlichen Zeit nicht im Wohnzimmer umher zu wandeln hast…

Leider Nein Nino_52 das wird sie auch nie in den Griff bekommen 🤣

uf @“Punisher” - mässiger Erziehungserfolg

un an plus tard

mesb Gibt es das gleiche auch für Sunrise?
              Haben angerufen, leider haben dir mir ein RJ45 Kabel zugestellt…

Goni Herzlich Willkommen in der Community!

Brauchst du dieses Kabel für die TV Box? 5 Meter oder 10 Meter? Gerne bestellt das @Sunrise_Team das passende Kabel für dich.

Liebe Grüsse
                Daniele

Daniele_Sunrise Hallo Daniele
                  Grazie, hatte heute bereits Kontakt mit dem Kundendienst… Mal schauen ob es diesmal klappt.

Gestern hatte ich auch bereits telefoniert, musste aber dann feststellen, dass ein RJ45 Kabel kostenpflicht geliefert wird.
                  Anscheinend kann ich den aber zurücksenden ☺

Goni Vielen Dank für deine Nachricht.

Sollen wir das Kabel noch für dich bestellen? Wenn ja, sende uns bitte deine Kundennummer per privaten Nachricht zu.

Liebe Grüsse,
                    Luka

Sunrise_Team Hallo Luka, die Kabel waren heute in der Post!

Somit alles erledigt, Danke

6 mois plus tard