Seit neustem spinnt die App my sunriseupc rum , neuste Version der App und auch IOS

Login vergisst die App immer trotz anwählen Login merken. Und der Wechsel in der App zu my sunrise geht nicht app bleibt bei upc. Keine Fehlermeldung einfach bleibt bei Upc.

Bitte mal an die Entwickler weiterleiten! Danke und schöne Grüsse!

• Daniele_Sunrise a répondu à ça.
  • jarre Ich habe es bei mir getestet und folgendes festgestellt:
    1 Wenn ich mich in der App mit meinen My UPC Daten einlogge, funktioniert das Login.
    1a Wenn ich nun zu My Sunrise wechseln will, geht es nicht. Der Knopf hat keine Funktion.

2 Wenn ich mich in der App mit meinen My Sunrise Daten einlogge, funktioniert das Login.
    2a Wenn ich nun zu My UPC wechseln will, geht es.

Ist es bei dir genau so?

Liebe Grüsse
    Daniele

Discussions similaires

jarre Kannst du uns bitte mitteilen, was für ein Handy (Marke / Modell) du besitzt? Wir können wenn du möchtest das MyUPC Konto löschen, sodass du ein neues registrieren kannst (die Daten bleiben alle vorhanden). Was denkst du sollen wir es einmal versuchen?

Liebe Grüsse
    Daniele

Hoi danke für deine Antwort! Hab ein iPhone 12 vielleicht hilft das mit dem löschen?

Danke und schöne Tag!

Hoi Daniele

Danke fürs Passwort zurück setzen hat nur kurz geholfen. Jetzt wieder alles gleich in der App ! Würde mal an die programmier weitergeben !

Grüsse

• mesb a répondu à ça.

jarre hast du die App mal de- und neuistalliert?

grüsse - mes

Hilft leider nicht App löschen ! Immer noch das gleiche ! Am Anfang als die gemeinsame App gekommen ist hat’s geklappt!

🙃

jarre Ich habe nun dein MyUPC Konto gelöscht. Bitte registriere hier einen neuen Account und teste es nochmals.

Liebe Grüsse
        Daniele

Vielen Dank Daniele hab neu registriert. Leider bringt das in der App nichts ! Upc ok aber kein Wechsel zu sunrise!

Grüsse 🥺

jarre Kannst du mir bitte via privater Nachricht deinen MySunrise Nutzernamen und die Kundennummer zusenden? Ich versuche bei MySunrise auch den Account zu löschen.

Liebe Grüsse
          Daniele

jarre Ich habe es bei mir getestet und folgendes festgestellt:
          1 Wenn ich mich in der App mit meinen My UPC Daten einlogge, funktioniert das Login.
          1a Wenn ich nun zu My Sunrise wechseln will, geht es nicht. Der Knopf hat keine Funktion.

2 Wenn ich mich in der App mit meinen My Sunrise Daten einlogge, funktioniert das Login.
          2a Wenn ich nun zu My UPC wechseln will, geht es.

Ist es bei dir genau so?

Liebe Grüsse
          Daniele

Danke Daniele genau so ist es ! Ein Wechsel zurück geht nicht !

2 ans plus tard