tfl
Ich bin soeben zur Community gestossen, ebenfalls nachdem ich heute 2x Kontakt mit dem Kundendienst hatte. Nun bin ich froh, dass ich lese, dass es mehreren Nutzern so ergeht. Auch für mich ist es unmöglich diese Situation mehrere Tage anstehen zu lassen. Meine Kunden/Klienten werden nie eine Nummer einstellen, um eine Mitteilung zu hinterlassen. Meine momentane “Stimmung” geht dahin, dass ich aus dem Vertrag aussteigen möchte und zu einem andern Anbieter wechseln (zumal auch die Netzabdeckung miserabel geworden ist). Alle bereits beschriebenen Versuche zur Verbesserung habe ich auch schon nutzlos hinter mir. Nun habe ich meine Combox ausgeschaltet. Dies heisst aber, dass trotzdem nach etwa 4-maligen Läuten eine Männerstimme meint, dass auf dieser Telefonnummer keine Nachricht hinterlassen werden kann. Wenn ich die Combox ausschalte, will ich keine Nachricht von jemand Anderem hören.
Trotzdem en schöne Obig