Daniele_Sunrise chabisagi Herzlich Willkommen in der Community! Könntest du uns hier bitte ein Bild der Browserversion von dir hochladen, sodass wir es unseren Entwicklern weiterleiten können? Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise chabisagi Vielen Dank! Wir haben den Fehler beim EDGE Browser gefunden und korrigiert. Die Meldung erscheint ab sofort nicht mehr. Bitte entschuldige unseren Fehler. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise mesb Warten wir noch auf das Feedback von chabisagi. Bei mir geht es mit: Microsoft Edge Version 90.0.818.62 (Offizielles Build) (64-Bit) Liebe Grüsse Daniele
mesb ahh mit Chrome ok jetzt… mit Slimjet habe ich die Fehlermeldung noch, aber ich kann sie wegklicken
pato @mesb ist eventuell noch im Cache, drück mal die Shift Taste und dann klick auf neu Laden wenn du auf der Seite bist. Dies sollte die aktuellste Serverkopie herunterladen.
mesb pato danke 🙂 die Fehlermeldung im Slimbrowser bleibt leider… aber ja, Slim gehört halt leider nicht zu den ‘namhaften’ Browsern…. 😉 werde also damit leben müssen 🙂
chabisagi @Daniele_Sunrise : bei mir auf der Upc-App sowie Edge, Chrome und sogar dem IE erscheint keine Meldung mehr. Beim IE hätte ich jetzt gefühlsmässig eine Meldung, wenn auch eine härtere, wohl erwartet. Im Standard tut es bei mir. Gruss Max
mesb nichts geht mehr……………….. die Fehlermeldung: aktualisieren erforderlich lässt sich auch nicht mehr wegklicken 🙁