• TVUPC TV
  • Deutsch
  • Abschaltung Premium Abo

UPC
Horizon TV

So ein Mist - das Premium Abo wird nicht mehr auf UPCTV akzeptiert und es sind nur die Standard Sender verfügbar.
So wird man auch seine Kunden los - bravo

Discussions similaires

Hallo Huettibaer

Kannst du bitte, genau erläutern warum deine Premium Sender nicht mehr verfügbar sind? Also die verschwinden bestimmt nicht einfach so.

Klar kann ich das - alle Nat Geo Discovery Nat Geo Wild usw.

Laut Kundendienst (hab ich heute Abend angerufen) wird das Premium Abo - auf UPCTV - PC nicht mehr gestreamt! Ist eine neue Änderung und für mich der Kündigungsgrund!

Huettibaer

Sorry, aber ich verstehe deine Aussage leider immer noch nicht. Solange der Kunde, nicht beim Kundendienst anruft und die Premium Sender abbestellt, wird sicher nicht einfach so diese Sender aus dem Verkehr gezogen.

Aber mal eine Frage, geht es um die UPC TV Box, oder um die UPCTV App? ich Frage deswegen, weil du UPCTV - PC geschrieben hast.

Aber auch auf der App, sind diese Programme verfügbar, solange man sie Abonniert hat.

Habe seit gestern das gleiche Problem, das auf der UPC TV App und auf UPCTV.ch meine Premium Plus Sender (Wie z.B. TNT, Nat. Geographic, History, usw.) nicht mehr angezeigt werden, obwohl die laut Senderliste auch in der UPC TV App verfügbar sein sollten. Das stört mich auch gewaltig und ohne vorherige Ankündigung oder sonst irgendwie eine info auf der App / Webseite.

Also auf meine Windows PC funktioniert die App bzw. die Premium Sender ohne Probleme.

Stryke
        Hallo Stryke
        Bei mir ist dies seit dieser Woche auch der Fall, was mich doch auch sehr verärgert.

Tja Punisher,
        was soll ich sagen, wenn du schreibst, dass du das nicht verstehst?
        Also….:
        Auf der App für Handy funktioniert das Premium Abo!
        Auf UPCTV.ch funktioniert das Abo nicht mehr!
        Dies wurde laut Kundendienst eingestellt - seit dieser Woche
        Am Donnerstag morgen hat alles noch funktioniert.
        In der Senderliste fehlen die Premium Sender - dafür steht dort jetzt wieder alle Italien - Franz und die Anderen Sprachen Sender Sport usw – die ich nicht brauche

Diccovery - Nat Geo Nat Geo Wild Doku Sender die ich liebte sind weg

Ich habe einen Raucherraum - mein Büro und wenn ich am PC sitze, lief so nebenbei halt mein UPCTV mit meinem Sendungswunsch, Das geht jetzt nicht mehr - weil UPC das gestrichen hat.

War da nicht was, dass es die (neue) UPC TV Box braucht um diese Sender (und replay) auch in der App und auf der Webseite empfangen zu können? Vielleicht reicht die Horizon dazu nicht (mehr)?

Bei mir funktikoniert es absolut problemlos

Hallo zusammen

Wir haben soeben hier eine News diesbezüglich gepostet.

Liebe Grüsse
        Daniele

Ja dann, kann ich das Premium Abo ja auch kündigen!
        Ist eine Frechheit das dafür aber das Geld noch kassiert wird, ohne die Leistung zu erbringen!

Ja, verstehe diese Politik auch nicht, ich habe die DigiCard Comfort, bezahle gleich viel für das Premium Plus Abo wie die mit der aktuellen UPC TV Box, kann aber nicht das gleiche online Angebot nutzen. Das macht mir die UPC nicht sympathischer, bin mich auch schon nach anderen Providern umzuschauen…

2 ans plus tard