Waedi Hallo Mir hat die Box in letzter Zeit mehrmals wenn ich Radio höre plötzlich auf Tv Sender umschaltet ohne einwirkung der Fernbedienung 😏 . Heute auch wieder!! Passiert aber nur immer 1 mal am Tag! Kennt das auch jemand? Gruss Wädi
Daniele_Sunrise @Wädi , das wird es 😀 Leider haben wir aber kein bestätigtes Datum bis heute. Liebe Grüsse Daniele
pato Danke, meine Mitbewohnerin hat sich auch schon darüber aufgeregt und ich wollte ihr nicht so ganz glauben.
Daniele_Sunrise @Wädi , wir konnten dein Fehlerbild reproduzieren und haben ihn weitergeleitet. Per wann eine Lösung ausgerollt werden kann, können wir nicht mitteilen. Sobald wir Rückmeldung erhalten haben, informieren wir die Community. Liebe Grüsse Daniele
Waedi Ah ok dann bin ich nicht der einzige. Gestern als es wieder passierte war ich zufällig im Wohnzimmer da habe ich gesehen das kurz der Bildschirm mit dem"Bitte warten" kommt, als ob sich die Box neu einschaltet 😏
Jaemsae Kann ich auch bestädigen. Ist mir aber auch nur aufgafallen weil ich HomeOffice hab. Radio bei HomeOffice muss einfach sein. Gruss Jerry