• TVMySports
  • Deutsch
  • MySports Pro wie lange dauert Aufschaltung?

Kann jemand sagen wie lange es dauert bis MySport Pro aufgeschaltet ist?
Ich habe vor etwa einer Woche angerufen um MySport Pro auf zu schalten da ich das nicht online machen kann.

Seither bin ich am warten aber nichts passiert. Hätte jetzt gedacht dass dies nicht so lange dauern sollte.

Discussions similaires
6 jours plus tard

Da bei mir nach über einer Woche immer noch nichts aufgeschaltet war habe ich mal den Twitter Support kontaktiert. Ca. 1h später habe ich die Rückmeldung erhalten, dass alles aufgeschaltet sei. Horizon Go und Horizon Box haben problemlos funktioniert.

Am abend dann festgestellt, dass die Digicard (Mirrorfunktion von C&P 400) nicht funktioniert. Also heute morgen nochmals geschrieben und ca. 1h später einen Anruf von UPC erhalten. Mir wurden meine Berechtigungen nochmals neu auf die Digicard gespielt. Nun scheint endlich alles zu funktionieren.

Bestellt letzten Samstag, zuerst zwar via web, da ging nix , hab dann Angerufen und die gute Dame sagte mir es dauere max. 24 H
Auf Mediabox wares dann aber sofort aufgeschaltet, auf der DiciCarte gings bis am Sonntag mittag, also 12 H später….

Es gibt schon einige (mit einer Merlin SC) in der CI+Karte, welche MySportsPro empfangen.

Die Aufschaltung bei Bestandskunden dauert 10 Werktage.

Oder mal anders gefragt, gibt es schon glückliche die MySports Pro haben und eine CI+ Karte im Einsatz haben.

Ich möchte ja nur wieder wie bevor ich das Abo gewechselt habe wieder Sport1 US HD haben, um Football zu schauen.

Lustig ist ja auch dass neu Kunden das Online bestellen können und bestehende anrufen müssen und der Support dann auch nur die Option schriftlich bestellen kann.

Ich weiss nicht ob man das so sagen kann dass bestehende Kunden nur arbeit bringen. Denn wenn ich meine Abos kündige verlieren sie auch Geld. Ich weiss ein Tropfen auf den heissen Stein.

Ich hatte Gestern Kontakt mit dem Support per Twitter und er wollte sich schnell ansehen wieso die Sender bei mir noch nicht aufgeschaltet sind. Doch das war das letzte was ich gehört habe.

Mal sehen vielleicht meldet er sich wieder.

Das kann euch hier niemand sagen, wie lange ihr noch warten müsst. Wahrscheinlich braucht man tatsächlich etwas Geduld, da die UPC masslos überfordert ist mit dem Aufschalten der Sender und den Aboanpassungen. Das konnte man ja auch nicht erwarten, dass sich mehr als eine handvoll Leute für MySports interessiert;-) Ich vermute mal, dass Neukunden Priorität haben, um sie nicht bereits beim ersten Kontakt mit der UPC zu verärgern. Bestandeskunden hingegen lässt man in diesen Tagen gerne etwas länger warten, schliesslich bringen diese nicht soviel, ausser Arbeit. Jedenfalls deutet alles darauf hin, wenn man die unzähligen verärgerten Wortmeldungen bezüglich der Aufschaltung von MySports Pro in den letzten Wochen hier liest und man selber schon die exakt gleichen Erfahrungen gemacht hat. Aber wie gesagt, wir können nur spekulieren und uns selber beschäftigen. Hinzu kommt nämlich noch, dass es sich ein Unternehmen mit weit über einer Million Kunden anscheinend leisten kann, ein Kundenforum (gerade in dieser Phase) während einem ganzen Monat unbetreut zu lassen.

Aufgrund der vielen Rückmeldungen hier im Forum hilft da wohl nur: anrufen und in der Leitung bleiben bis die Sender bei Euch aufgeschaltet sind.

Ich warte leider auch schon seit mehr als einer Woche. Ich hoffe, dass es bis zum Start der Hockeysaison aufgeschaltet ist…

Warte auch schon bald 1 Woche!

6 ans plus tard