• TVUPC TV
  • Deutsch
  • Das Wochenende beginnt mit Happy Schrott

UPC
TV Box

Woran weiss man, dass das Weekend beginnt?

Alle gestreamten Sender zeigen (z.B. wieder meine ital. Sender) wieder Serverprobleme an. Kann nichts gesendet werden. 

CS2010. 

Na vielen Dank zum Feierabend. 

Ich hab so einen Hals. 

Nächste Rechnung? Kommt pünktlich, bestimmt ohne Serverprobleme….

Discussions similaires
10 jours plus tard

@Sunrise_Team

Bei mir, waren es gerade gestern (Sonntag) La 7 und paar andere (nicht alle) Italienische Sender, die durch das Internet gestreamt werden. Replay hingegen, hat das ganze Weekend durch gehalten.

Welche Sendungen das alles waren, konnte ich nicht Filtern, da ich gestern auch noch Arbeiten musste und nur kurz am Abend zeit hatte, dass an zuschauen.

Was mir auch aufgefallen ist, dass die Cloud zum Teil auch ausfällt. So hat man fast keine Möglichkeit die Aufnahmen sich an zuschauen. 

Beim normalen TV schauen, habe ich heute festgestellt, dass kurzzeitig, die Sender stocken, oder zum Teil kurz das Bild einfriert, für ein paar Sekunden und dann lief alles wieder Normal.

@Daniele_Sunrise@  schrieb:

@GSpot + @Punisher, könnt ihr mir bitte mitteilen, welche Sender nicht gehen (italienische) damit ich dies bei uns prüfen kann? Am Besten auch bitte die Sendung angeben mit Zeit.

Liebe Grüsse

Daniele

Gerne, danke. Es sind ALLE ital. Sender, die gestreamt werden. Die Ausfälle sind so ca. 5-10min lang, dann läuft alles wieder. Abendstunden ab 19.30. Die Ausfälle sind absolut sporadisch, nicht regelmässig und nicht bei allen Sendern. Im Moment ist alles ruhig…

Was soll ich sagen, ich finde es toll, dass Ihr helfen wollt, aber ehrlich, ich kann wohl nicht mit dem Notizblöckchen vor dem TV sitzen und mir jedesmal “dä Seich” aufschreiben. Ich fühl mich da schon etwas… Ihr wisst schon. Das Ding und der Service müssen einfach laufen, ohne wenn und aber. Ich zahle für einen Vollservice und will abends vor dem Fernseher einschalten, gucken, zappen, aufnehmen, replayen, abstellen, aus - und das ohne Probleme, ohne Ausfälle, ohne irgendwelche kryptischen Fehlermeldungen. Einfach Happy TV, eben…

Danke, ich weiss ich lasse das an den falschen Leuten aus (Ihr Moderatoren könnt ja nichts dafür), aber wenn ich abends vor der Kiste sitze, will ich dass alles läuft, fertig.

Das Forum hier hatte ich schon lange nicht mehr sooft besucht. Seit UPC Box wieder fast regelmässig… leider.

@Sunrise_Team okay, werde ich machen. Meld mich am Samstag Abend hier wieder.

@GSpot + @Punisher, könnt ihr mir bitte mitteilen, welche Sender nicht gehen (italienische) damit ich dies bei uns prüfen kann? Am Besten auch bitte die Sendung angeben mit Zeit.

Liebe Grüsse

Daniele

@Punisher welche Sender sind dass?

Dann schau ich am nächsten Weekend auch mal drauf.

TZ

Das @Sunrise_Team, soll sich das mal bitte anschauen, denn auch bei mir sind am Weekend z.B auch die Italienischen Sender, die durch das Internet gestreamt wird nicht verfügbar, oder nur zum teil verfügbar.

Bei uns dasselbe. Einfach nur nervend

Seit Wochen ist der UPC Server, den es für die neue UPC TV Box braucht, überlastet. Das ist bekannt und kann in der nächsten Zeit nicht behoben werden. Je mehr solche Boxen aufgeschaltet werden, muss mit weiteren Problemen gerechnet werden.

Es gibt nur eines: Das Abo per sofort kündigen! UPC hält nicht ein, was versprochen wird.

4 ans plus tard