smoskito

  • 2 giorni fa
  • Si è iscritto 11 mar 2016
  • 2 risposte migliori
  • Livello 3
    1422
  • Wird beim Premium Plus Abo, die Sprachpakete auch zusammengeführt?

    - Premium Plus (DE), (FR) und (IT) für 20.90CHF?

      • wenn man das Premium Plus DE Paket hat, hat es keinen Vorteil.
      • aber Premium Plus FR und IT kann man nun für zwei Wochen schauen.
    • Warum sind gewisse Sender auf der Yallo TV Senderliste in HD-Qualität verfügbar, während es auf der Sunrise TV Senderliste nur in SD-Qualität angeboten wird?

      - Disney Channel
      - Toggo Plus
      - VOXup
      - RTLup
      - N24 Doku
      - HGTV
      - Eurosport 1
      - WELT

      • pato ha risposto a questo messaggio
      • baby ha messo mi piace.
      • Bali99

        die Aktivierung dieser Option via TV Box erfolgt in einigen Sekunden und danach sind die Sender zu empfangen.

        • Bali99 ha risposto a questo messaggio
        • Bali99 ha messo mi piace.
        • Bei der neuen Senderliste ist mir aufgefallen, dass N24 Doku HD aufgeführt ist, aber auf der SunriseTV Box in SD Qualität zu empfangen ist. Kommt der Sender noch in HD Qualität?

        • Es gibt verschiedene Arten von TV-Sendern, die entweder über Koaxialkabel oder Internet empfangen werden können.

          Indem man das Koaxialkabel aussteckt, kann man feststellen, welche Sender nicht mehr empfangen werden können, da sie ausschliesslich über diese Methode übertragen werden.

          Auf der anderen Seite, wenn man das Internet abstellt, wird deutlich, welche Sender ausschliesslich über Internetstreaming verfügbar sind.

        • Verfügbarkeit anhand der Adresse ist 10Gbit/s zu 10Gbit/s möglich, darum auch die Frage, ob man nach der Bestellung auf Koax anpassen kann oder nicht.

        • Ich habe nur den BEP, ohne die Glasfaser Dose und Koax Anschluss habe ich in jedem Raum der Wohnung und wäre praktisch.

          Wäre diese Vorgehensweise korrekt?

          Die Bestellung tätigen und danach bei der Hotline anrufen um die Aufschaltung auf Koax anzupassen.

          • Wie muss man die Bestellung Online tätigen, damit es auf Koax Anschluss, anstatt Glasfaser Anschluss aufgeschaltet wird?

          • Solange es im Internet Spoofing Call und Fake Caller ID Apps existieren, kann man da kaum was machen.

            • Bumi69 ha risposto a questo messaggio
              • Migliore soluzione impostato da smoskito 0

              Hat sich nun erledigt. Konnte das doppelte Netflix Konto lokalisieren und kündigen.

            • Auf der UPC Rechnung ist mir die Netflix Verrechnung von 24.90CHF aufgefallen. Leider weiss ich nicht wie man es blockieren kann um die Verrechnung via UPC Rechnung zu unterbinden.

              Ich habe zwar ein Netflix Konto, aber es wird via Kreditkarte abgerechnet. Wo sieht man welches Netflix Konto via UPC Rechnung abgerechnet wird und wo kann man es blockieren?

              ******

              • Hat sich nun erledigt. Konnte das doppelte Netflix Konto lokalisieren und kündigen.

            • seit heute ist die Audiospur (Deutsch) besser, lauter und identisch wie die zweite Audiospur (English) zu sein. Problem ist gelöst.
              danke 🙂

            • Auf dem TV Sender “Sky Showcase” ist mir aufgefallen, dass die erste Audiospur (Deutsch) leiser ist als die zweite Audiospur (English).
              Kann man dies irgendwie anpassen?

              • pato ha risposto a questo messaggio
              • Das türkische TV-Senderportfolio könnte man auch ein wenig Anpassen.

                - Show Türk HD ersetzen durch die nationale Version Show TV (TR) (ist bei Blue TV im Angebot)
                - ATV Avrupa ersetzen durch die nationale Version ATV HD (TR) (ist bei Blue TV im Angebot)
                - TGRT Haber HD ersetzen durch HaberTürk HD (ist die viel verbreitete Nachrichtensender)
                - FOX HD (TR) aufschalten
                - Euro Star und Euro D gibt es in Deutschland die HD Version auf WaipuTV, (https://www.waipu.tv/turk/#anchor-sender)

                @Daniele_Sunrise

              • Die Bestellung musst du über die eigene App machen.

                1. Drücken Sie im Menü Ihres Fernsehgeräts auf die Home-Taste.
                2. Finden Sie das App-Menü und drücken Sie auf OK.
                3. Finden Sie die Sky App oder die Blue-TV App und drücken Sie auf OK.

                https://www.sunrise.ch/de/support/tv/streaming-apps/blue-tv
                https://www.sunrise.ch/de/support/tv/streaming-apps/sky

              • benca

                UPC TV Box kann man via Einstellungen -> System -> neustarten
                Beim Aufstarten erfolgt dann evtl. ein Software Update und dann kann erneut probieren mit der BlueTV App.

                • benca ha risposto a questo messaggio