mrubio

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  • Nach all diesem Durcheinander habe ich beschlossen, meine Bestellung bei UPC zu stornieren und direkt bei Apple gekauft. Völlig enttäuscht von ihrem Kundenbetreuer

  • Ich möchte mich dem Thema ebenfalls anschließen, da ich am 20. Oktober ebenfalls ein iPhone 12 bestellt habe und noch keine Nachrichten erhalten habe. Der Kundendienst sagt mir jedes Mal etwas anderes, wenn ich ihn danach frage. Ob sie keinen Lagerbestand haben, oder ob sie mit den Lieferungen an der Grenze ihrer Belastbarkeit sind (und immer Apple für dieses Problem verantwortlich machen, das jedes Jahr auftritt… Dann beheben Sie es, es ist nicht Apple’s Schuld, dass Sie Liefertermine versprechen, die Sie nicht einhalten können)

  • Dies ist die gleiche Antwort, über die ich mich beschwere. Wann erwarten Sie die Lieferung der neuen iPhones?

    Und wie ist es möglich, dass es keine Verwaltung der Bestellung über die Website gibt? Was ist, wenn ich jetzt, wegen der Verzögerung, meine Bestellung stornieren möchte?

  • Haben Sie Ihr iPhone bereits erhalten?

    Ich warte seit Montag, dem 26. Oktober, auf meins. Der Kundendienst verpflichtet sich nicht, an einem bestimmten Datum zu liefern.

    Wie ist es möglich, dass das System Ihnen erlaubt, ein Lieferdatum zu wählen, wenn das Produkt nicht vorrätig ist?