moontrane

  • Joined Dec 5, 2016
  • 0 best answers
  • Level 1
    58 Points
  • Kommt darauf an wieviele kritischen Daten eingegeben wurden.

    Falls Passwörter angegeben wurden diese umgehend wechseln.

    Falls Kreditkarteninformationen angegeben wurden, die Karte sofort sperren lassen.

    Mehr infos auf https://www.skppsc.ch/de/themen/internet/phishing/

  • Ist bei mir auch gerade passiert. Da ist definitiv was faul.

  • Der Support konnte nun das Internet aufschalten und es läuft jetzt alles super 🙂 Vielen Dank an den Support und insbesondere auch an @Anina fürs Vermitteln.

  • @alle: Vielen Dank für die Ratschläge 🙂

    @Ex-Community Member: Da war ich wohl etwas unpräzise. Das Abo ist Connect 40 mit Phone CH. Das Telefon funktioniert einwandfrei, nur das Internet wird seit 10 Tagen nicht aufgeschalten.

  • Liebe Community,

    Da hab ich wohl eine Niete bei der UPC-Lotterie für die Internetaufschaltung erwischt 🙁 Ich bin nun schon seit 10 Tagen nach meinem Abschluss vom Connect 40 Abo ohne Internet. Vom Support wurde ich immer äusserst freundlich vertröstet: «Ein kleines administratives Problem, morgen läuft es», «Störung in der Region, spätestens morgen läuft es» - «Ist nicht Aktiviert und werde ich gleich machen, in 10 Minuten haben Sie internet» usw. Email an administrativen Support und PM an Moderator bleiben unbeantwortet.

    Nunja, UPC hat eine solch hochstehende Infrastruktur und begnügt sich – wirbt sogar - mit 80% Kundenzufriedenheit. Dies zeugt nicht gerade von hohen Ambitionen dem Kunden gegenüber :smileyindifferent:

    Irgendwie bin ich langsam am Ende mit meinem Latein und hoffe ihr von der Community habt einen guten Ratschlag für mich.

    Viele Grüsse,

    moontrane

    • Sali @moontrane

      Merci für deine Nachricht! Seitens Admin sind deine Dienste aktiv. Jetzt schliess ich mich noch mit den Kollegen von der Technik kurz. Evtl. finden sie das Problem 😉 

      Kannst du mir per Privatnachricht deine Mobile-Nummer und telefonische Erreichbarkeit durchgeben? Dies für den Fall, dass dich die Kollegen zurückrufen müssen. 

      Danke dir im Voraus.

      LG Anina