Wichtig ist, dass du deine Sim im Handy deaktivierst und die Swisscom Sim benutzt während des Vorgangs.
Nachdem die watch Sim aktiviert wurde, kannst du die Swisscom Sim deaktivieren und die Sunrise sim benutzen.
Viel Spass
Wichtig ist, dass du deine Sim im Handy deaktivierst und die Swisscom Sim benutzt während des Vorgangs.
Nachdem die watch Sim aktiviert wurde, kannst du die Swisscom Sim deaktivieren und die Sunrise sim benutzen.
Viel Spass
Alle Mitarbeiter behaupten dass es nicht geht. Aber es geht tatsächlich.
Der Geschäftsführer des Sunrise Shop Uster hat es zusammen mit mir geschafft.
:-)
PS: Nach der Installation kannst Du die Swisscom eSim auf dem Handy wieder deaktivieren und die Sunrise Sim auf dem Handy wieder aktivieren. Das brauchst Du dann nicht mehr
Ich habe eine Google Pixel Watch 3 LTE (4G) gekauft. Bin zum Sunrise Store gegangen und wollte eine Extra Sim für 5.- kaufen. Der nette Herr sagte mir, dass ich die falsche Uhr gekauft habe, diese Uhr ist nicht eSim tauglich.
Ich war enttäuscht, ging nach Hause und sah im Internet, dass meine Uhr die richtige ist.
Erneut zum Sunrise Store, wieder die enttäuschende Aussage: Diese Uhr geht nicht.
Recherchiert im Netz, und auf einen englischen Beitrag gestossen. Da hat einer es geschafft. Nun meine Erklärung dazu:
Viel Erfolg!
PS: Sunrise Shop Filialleiter und ich habe es persönlich gemacht am 16.12.2024