gba

  • Jun 11, 2024
  • Joined Nov 11, 2016
  • 0 best answers
  • Level 2
    218 Points

  • @gba  schrieb:

    @Daniele_Sunrise Wer will denn schon die UPC Phone App. Das war sowieso immer eine Blinker-App: geht - geht nicht - geht - geht nicht - geht nicht - geht - geht nicht - geht nicht - ….

    Es reicht vollkommen aus, wenn UPC auch den Privat-Kunden die Verbindungparameter zur Verfügung stellt. Dann  kann jeder die SIP App seiner Wahl oder eben auch die für Business-Kunden vorgegebene App nutzen.

    Gruss

    gba


    Danke für dein Beitrag…

    Ich selbst empfand die App immer als O.K. und funktionstüchtig für im Abo inkl. ohne Aufpreis. 

    War aber auch nicht der Viel-Nutzer…


  • @gba  schrieb:

    Ich finde es unverständlich, dass etwas, das beim Business-Abo einfach so möglich ist für Privatkunden nicht geboten wird.

    UPC nimmt laut aktueller Medienmittteilung 40 Mio in die Hand um Kunden zu halten, aber so einfache Sachen wie Routerfreiheit und die Möglichkeit von SIP Telefonie für Privatkunden liegt nicht drin. Kunden bleiben wenn/weil sie zufrieden sind und nicht weil irgendwo 40 Mio. ausgegeben werden - womöglich ohne den Kunden spürbaren(!) Nutzen zu bringen.

    Gruss

    gba


    Danke für deinen Beitrag! 👍