Mein Ablauf:
Bestellung am 25.11.
SMS über die Verzögerung am 3.12.
Lieferung am 18.12.
Ruf den Kundendienst unter 0800 707 707 an. Die können dir eine Bestellnummer nennen. Ich bin bei allen Anrufen relativ schnell durchgekommen.
Mein Ablauf:
Bestellung am 25.11.
SMS über die Verzögerung am 3.12.
Lieferung am 18.12.
Ruf den Kundendienst unter 0800 707 707 an. Die können dir eine Bestellnummer nennen. Ich bin bei allen Anrufen relativ schnell durchgekommen.
Meine Bestellung habe ich am 25.11. getätigt. Heute ist es gekommen.
Ja, ich musste mehrfach dem Kundendienst telefonieren bis ich eine Bestellbestätigung/-nummer hatte.
Und nun werde ich wohl noch mehrfach anrufen, bis ich einen Garantieschein/Rechnung etc. habe.
Gutes Durchhalten euch allen.
lg
Petnet Viele Kunden schreiben, dass sie keine Bestellbestätigung oder Ähnliches erhalten haben und nun auf ihre Bestellungen warten. Du schreibst, dass du im Laden warst und innerhalb von 2 Tagen dein Gerät hattest. Nun meine Frage: Inwiefern hilt uns Wartenden, dass du dein Gerät bereits hast?
Wie muss ich dein ‚so what‘ am Ende deines Beitrages interpretieren?
Manu00 @atilio @Beat021 stellt euch vor.. gestern (also 9 Tage nach Bestellung) habe ich von sunrise ein Lebenszeichen erhalten. Eine Sms, die besagt:
Dear customer,
Thank you for your order.
Please note that your iPhone delivery is delayed due to increased demand and we are doing our very best to make sure that you receive it as soon as possible. We apologize for the inconvenience and thank you for your loyalty.
Please disregard this text message if you have received your iPhone.
Sincerely,
Sunrise LLC
Es bleibt spannend
Anonymous64 Genau das habe ich der Frau am Telefon auch gesagt. Es ist kein Problem, dass ich auf das Telefon warten muss. Das Problem ist, dass ich von Sunrise keine Bestellbestätigung erhalten habe. Und das hat nichts damit zu tun, ob Apple im Verzug ist oder nicht.
Anonymous64 Wo hast du angerufen? Ich habe diese Nummer genutzt 0800 707 707 und sie konnten mir helfen. (Deutsch, Administrative Frage) lg
atilio Ich hatte soeben ein Telefonat mit einer netten Dame unter 0800 707 707. Sie konnte mir meine Bestellung bestätigen und sie konnte mir eine Bestellnummer geben. Sie hat ebenfalls veranlasst, dass meine 2. Bestellung storniert wird.
Ich bin gespannt, ob alles so ausgeführt wird, wie besprochen :-)
Hallo Matthias @Sunrise_Team
Vielen Dank für die Nachricht.
Könnte ich bitte irgendeine Vertragsnummer/Bestellnummer oder sonst was bekommen für meine 1. und meine 2. Bestellung?!
Freundliche Grüsse
Hast du dein Handy nun bekommen?
lg
Hoi luanafri
Ich habe dasselbe Problem.
In einem anderen Chat hatte jemand bereits dieselbe Frage gestellt und @Daniele_Sunrise oder @Sunrise_Team konnten weiterhelfen. Ich hoffe, sie können uns helfen.
lg
@Daniele_Sunrise oder @Sunrise_Team Ich habe dasselbe Problem. Und weil ich nicht wusste, dass es Probleme bei der Bestellbestätigung gibt, habe ich das iPhone nochmals bestellt :-( (Ich dachte ich hätte was falsch gemacht und den Kauf nicht abgeschlossen)
Kannst du/könnt ihr mir bitte
a) meine 1. Bestellung vom 25.11. bestätigen und
b) die Bestellung von heute löschen? Ich brauch nicht zwei Telefone.
Vielen herzlichen Dank.