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baumhaus @Daniele_Sunrise @baumhaus @Sunrise_Team ja der Chat hat die Kündigung entgegen genommen, aber seit es Probleme gibt kommt die aussage sie können mir nicht helfen, sie sind nicht zuständig.
baumhaus @Daniele_Sunrise @baumhaus @Sunrise_Team ja der Chat hat die Kündigung entgegen genommen, aber seit es Probleme gibt kommt die aussage sie können mir nicht helfen, sie sind nicht zuständig.
@baumhaus Vielen Dank für deine Antwort! Das heisst, ich könnte auch bei “Coax” bleiben wenn ich auf ein Abo mit TV Box wechseln würde? Und falls ich zu Glasfaser wechseln will, dann würde diese Swisscom Buchse einfach so ohne zusätzliche Massnahmen funktionieren und ich bekäme ein neues Modem und Kabel gratis zugeschickt?
Das seltsame ist jedoch, dass bei uns im Haus alle für den Grundanschluss in den Nebenkosten bezahlen müssen, auch wenn sie ihn nicht brauchen. Da kommt man nicht einfach so raus - und das war auch schon in meiner letzten Wohnung der Fall (damals noch Cablecom). Oder meinst du damit, dass Sunrise bei den Vermietern überhaupt keine Gebühren mehr für den Grundanschluss eintreibt?
@baumhaus, der Support sendet mir neue Connect Pods, da die ‘alten’ anscheinend nicht mehr funktionieren nach dem Update. (‘Alt’ bedeutet für mich: vor 6 Monaten von sunrise erhalten, Modell CP1-SR.) Also, warten wir mal auf die Lieferung, ich gebe hier Feedback, wie es gelaufen ist. Danke für den Tipp!