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Tschullitschilli

  • Joined Feb 14, 2022
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  • Hallo Daniele,

    bei mir ist leider wieder das gleiche Problem aufgetaucht. IM April wurde die Rg anstatt im eBill per Post versandt, mit 3.- Zusatzgebühr.
    Ich habe nun letzte beim Kundendienst das Problem gemeldet, aber immer noch nicht die Rg im eBill gefunden. Nur erscheint in meinem Konto eine neue Rg für den Mai, in der die Aprilgebühr mit aufgeführt ist, die 3.- sind aber immer noch nicht abgezogen. Kannst du weiterhelfen? Kann man das so einstellen, dass das eBill nicht mehr “rausfliegt”?

    Ich bin sehr dankbar für deine Bemühungen!

    • Daniele_Sunrise

      Lieber Daniele, wäre toll, wenn du mir helfen kannst. Habe mehrere Versuche unternommen, bis es geklappt hat, UPC im e-Bill zu aktivieren. Endlich hat es geklappt! s. Januar 2022 Rg. die so im e-Bill erschienen und bezahlt wurde.

      Heute bekomme ich per POST (!!) die Februar 2022 Rechnung. Mit 3. Fr. Zuschlag.
      Warum? Da ich endlich das e-Bill aktiviert habe, besuche ich das UPC Portal nie, habe also nichts umgestellt. Heute habe ich mich also eingeloggt und erneut versucht, die Umstellung auf RG per Post zu tätigen, oder auf online Rg, momentan wird in meinem Profil die Anpassung aber nicht angezeigt, es kommt eine Fehlermeldung “etwas ist schief gelaufen” :-(

      Kannst du nachsehen? Gerne möchte ich die Februar Rg im e-Bill erhalten und keine 3.- Fr. Zuschlag bezahlen!

      Danke im Voraus, Beat