Flatliner

  • Mar 23, 2022
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  • Bei mir gestern Abend auch , ebenfalls das zweite mal. PLZ XXXX

    • Nach dem Pach 4.22 konnte ich keinen einzigen Titel streamen , desshalb bin ich froh leuft sie mit dem 4.25 wieder.

      Hatte den Fehler ui-800-3 neulich aber auch. Spannungsfrei machen half bei mir nicht.

      Musste in der App “Zurücksetzen” anwählen , nach erneuten eingeben der Kontoinformationen leuft sie momentan wieder.

      Hoffe es ist eine einmalige Geschichte..

    • Wird Netflix demnächst endlich gefixt oder muss ich mich nach für ein Konkurenzprodukt umsehen ?

    • Danke für die Tipps , habe ich jedoch schon alles versucht ausser direkt an Lan, leider nicht möglich.

      Benutze kein VPN.

      Vermute das Problem liegt im Audio / HDMI bereich.

      Beim Starten des Titels schaltet mein Audioreceiver RX-A1080 Eingänge hin und her.

      Danach erscheint der Fehler

      Von meinem alten Device auf Rx-A1080  läuft die App tadellos.

      An der Kabelverbindung wurde nichts geändert und verbindung ist i.o

      Und ja sämtliche Firmware sind aktuell.

    • Alles schon x mal gemacht , immer noch das selbe Problem..

    • Kurze Frage in die Runde..

      Seit Patch 4.22 kann ich in der Netfix App keine Titel abspielen.

      App Startet auf ,  Automatische Trailer funktionieren.

      Sobald jedoch einen Titel ausgewählt wird kommt die Meldung

      Der Fehlercode tvq-pm-100 (5.2.12)  mit folgender Meldung:

      Wir haben derzeit Probleme bei der Wiedergabe dieses Titels. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wählen Sie einen anderen Titel.

      Netflix Server und Speedtest alles i.o

      Bin ich der einzige mit dem Problem?

      Mit meinem alten HD Recorder funktioniert die App tadellos.

    • Habe das gleiche Problem.

      Koppelung mit meinem Yamaha Receiver (Lautstärkeregelung) verliert er zwischendurch, ob es mit dem Profil switch zusammenhängt, muss ich noch testen.

      Power on (Receiver) funktioniert seid einiger zeit überhaupt nicht mehr, TV funktioniert einwandfrei. Vor einigen Monaten hat alles noch bestens geklappt.

      HDMI Kabel Original
      Receiver  ist softwaretechnisch immer auf dem neusten Stand.

    • Funktioniert wiede, verstehe nicht wieso nicht alle Dienstausfälle bei Netzwerkstatus publiziert werden, hätte mir die Zeit definitiv sparen können.

    • Bei mir leuft heute nichts.

      Meldund CS2004 aber am Kabel wurde nichts geändert und sieht gut aus

      Update 4.18 angeblich instaliert.

      Box und Router mehrmals neu gestartet.

      Box ist mit dem Internet verbunden.

      Liegt aktuell eine Störung vor?

    • Hier noch meine Mängelliste und Verbesserungsvorschlag mit Gewichtung.

      Audio
      > DD resp. 5.1 Kanal in live sowie bei aufgenommenen Material wird ja bereits rege diskutiert. Prio Urgent

      Replay
      > Abfragefunktion nach ende eines Replaysegmentes *Replay weiterschauen* um das darauf folgende Segment zu sichtigen. Prio Medium

      EPG & Aufnahmen
      > Eine klassische manuelle Aufnahmemöglichkeit ( Sender Von Bis ). Prio High
      Dies ist nun einmal Pflicht solange der EPG nicht in Echtzeit aktualisiert wird. Problematik bei Livespielen mit Verspätung oder Verlängerungen usw.

      > Qualität EPG Daten lässt sich verbessern. Prio Low
      > Serienaufnahmen ( z.b Greys Anatomy ) wird in unterschiedlichen Ordner abgelegt und teils in Italienisch dokumentiert. Das nervt. Prio Low
      > Einstellmöglichkeit erschaffen, um den Zeithorizont im EPG zu erweitern. Prio Low
      > Manuelles überprüfen nach updates ermöglichen & Patch Notes im System. Prio Low

    • Nur zur Info

      Wurde gestern von meinem Vater um Support gebeten mit dem selben Problem an zwei Boxen.

      Fernbedienung funktionierte nur die Lautstärkeregelung.

      Massnahmen

      Router / Sannungsfrei / Restart

      Box / Spannungsfrei /  Restart

      Fernbedienung Batterie entfernt und wieder eingelegt danach funktionierte es wieder.

      MFG

    • Heute alles noch eimal getestet.

      Box & Modem spannungsfrei gemacht & reboot.

      Fehlermeldung CS2217 oder CS2212

      Das selbe bei Replay

      Port geöffnet

      Dasselbe problem.

      Mitlerweile auch bei anderen Aufnahmen das selbe problem

    • Stand heute Morgen 10:00 lief es noch nicht . Kann erst heute Abend wieder testen.

      Vom Modem zur Box habe ich zz keine Ports Ports aktiv geöffnet ( Ports forwarding )

      Welche Ports müssten demnach alle offen sein. 2002 UDP? +

      Werde dies heute Nacht nocht testen.

    • Alles schon x mal erledigt. ohne erfolg

    • Danke UPC fürs versauen des Super bowls.

      Hatte den Superbowl auf Pro7 aufgenommen , nach etwas über zwei Stunden hängt sich die Aufnahme / Replay auf ( Fehler CS2217 ) lässt sich nicht mehr starten.

      Box mehrmals Stromlos gemacht Reboot brachte nichts.

      Diagnostik alles i.o . Bandbreite auf höchster Stufe.

      Alle andern Aufnahmen & Replay funktionieren einwandfrei.

    • Danke mit den genannten einstellungen funktioniert meine Harmony Hub wieder einwandfrei.

      Hersteller: UPC
      Modell: Mediabox

      Arris Arris DCX960 funktionierte nicht

    • Finde eine manuelle programiermöglichkeit ist ein muss.

      Hatte dies bei der alten Horizen immer genutz auch für Programmübergreifende aufnahmern.

      z.b immer Montags von 20:00 bis 23:00.

      Einmal programieren und vergessen.

    • Würde mich auch brennend interessieren.

      Nervt mich auch gewaltig , da ein teil meines System intergriert wurde.

      Bediene normalerweise ausschliesslich über meine Harmony Hup

      Dringen Fixen pls.

    • In EPG

      Im Favoritenmodus darf das EPG nur die entsprechenden Sender auflisten ansonsten völlig unbrauchbar. Bei der Horizon funktionierte dies auch problemlos.

      Ebenfalls wünschte ich mir einen Zeitbalken von mindestens 3 Stunden.

      Hoffe wird noch gefixt..