EasyUPC

  • Joined Apr 1, 2016
  • 0 best answers
  • Level 1
    20 Points
  • Danke für die rasche Reaktion. Ich bin nächste Woche in den Ferien, werde aber meine E-Mails ab und zu überprüfen.

  • Ich habe meine Mobilnummer von einem anderen Anbieter (Prepaid) zu UPC portieren lassen. Administrativ ist alles korrekt abgelaufen. Ich erhielt ein SMS welches besagte, dass am 29. März 2016 die Nummer portiert würde. Tatsächlich wurde am 29. März die Nummer beim alten Anbieter abgestellt, bei UPC aber nicht aufgeschaltet. Nun wurde mir bei UPC gesagt, dass die Nummer erst am 11. April aufgeschaltet werde. Eine Verzögerung von 14 Tagen sei völlig normal. Nun habe ich mich sowohl beim alten Anbieter wie auch bei Kollegen schlau gemacht, welche solche Portierung schon einmal vorgenommen haben. Und alle haben bestätigt, dass ein solcher Unterbruch in der Regel höchstens ein paar Stunden dauert. Ich bin sehr enttäuscht, da ich nun 2 Wochen ohne Handy dastehe, und dies ausgerechnet während meinen Ferien!

    Wer hat diesbezüglich ähnliche oder bessere Erfahrung gemacht?