@CWepler , wir haben dein altes gerät wieder aufgeschaltet. Könntest du bitte dieses auch einmal testen?
Liebe Grüsse
Daniele
@CWepler , wir haben dein altes gerät wieder aufgeschaltet. Könntest du bitte dieses auch einmal testen?
Liebe Grüsse
Daniele
@CWepler , könntest du uns bitte ein Bild der Unterseite deines alten Recorders mit Festplatte hier posten? Wir werden danach dein altes Gerät wieder aufschalten.
Liebe Grüsse
Daniele
@CWepler , wir werden heute dein altes Gerät nochmals aufschalten. Könntest du unterdessen bitte kurz das neue Gerät testen ob replay wieder geht? Bitte ggf. kurz vom Strom nehmen.
Liebe Grüsse
Daniele
@CWepler , wir haben dein Gerät neu im Netzwerk aktiviert / aufgeschaltet. Kannst du bitte nochmals replay aktivieren und dann testen?
Liebe Grüsse
Daniele
@CWepler , ich habe einen Austausch soeben eingeleitet. Leider gibt es dein Modell nicht mehr und du wirst ein anderes erhalten.
Liebe Grüsse
Daniele
@CWepler , die Festplatte in deinem Recorder hat 0% Speicherplatz. Könntest du bitte einmal einiges auf der Festplatte löschen? Danach empfehle ich dein Gerät, wenn es durch das löschen weiterhin fehlerhaft ist, zurückzusetzen auf Werkseinstellungen.
Liebe Grüsse
Daniele
@CWepler , Herzlich Willkommen in der Community!
Ich habe deinem Gerät die Rechte nochmals zugestellt. Kannst du in ca. 3 Stunden bitte dein Gerät aus- und wieder einschalten?
Liebe Grüsse
Daniele