mikitil Salü, ja dieses Problem sollte gelöst sein. Schon versucht das Softwareupdate manuell anzustossen? Nutze während des updates ein LAN Kabel, solllte stabiler sein. Software-Upgrade: An der Box Kippschalter auf AUS dann CH- gedrückt halten beim Einschalten per Kippschalter bis der Welcome Screen erscheint. Nach ein paar Minuten müsste die Software aktualisiert worden sein.
Camembaer Bei mir fehlen seit gestern plötzlich die MySports-Sender 102-109. Sie sind im Guide auch nicht ausgegraut als nicht abonnierte Sender, sondern fehlen komplett in der Auflistung. Der nette Herr vom technischen Support hat gestern Abend alles versucht, musste aber nach 30′ die weisse Flagge schwingen und ein Ticket eröffnen. Langsam bin ich echt angep…., weil es bei mir nicht zum ersten Mal Probleme mit den Senderechten auf der neuen TV-Box gibt. Wurde bei den anderen Betroffenen unterdessen das Problem mit den Sendern 102-109 gelöst?
mikitil @Daniele_Sunrise So wie ich es verstehe testen wir die Live Version, da gibt es kein Test- oder Privataccount?!? Für Fehler in einer Beta hätte ich selbstverständlich nicht hier nachgefragt. Die Rechte wurden auch durch das Automatisierte Telefonsystem schonmal ausgelöst. Half aber auch nicht, auch jetzt ist auf dieser Box noch kein 102-109 sichtbar. Vielleicht doch was an der 4.19?
Daniele_Sunrise @mikitil , du bist als Tester unserer Produkte angemeldet. Dein Fehlerbild betrifft den Testaccount, oder deinen privaten Account? Ich habe die Senderrechte für den Privataccount an alle Boxen soeben ausgelöst. @CBE & @stefma30 , euch habe ich via PN angeschrieben. Liebe Grüsse Daniele
mikitil Update aus zuverlässiger Quelle (Nicht vom Supporttelefon) 😉 “Ein Fix für dieses Problem wird voraussichtlich Anfang nächster Woche zur Verfügung gestellt”
mikitil Auf der Box, auf der sie fehlen ist hier auch 4.19. Auf der zweitbox 4.18. Vielleicht hilft das UPC ja irgendwie.
mikitil Ach, dann ist das ein dummer Zufall mit meiner Zweitbox. Welche Softwareversion habt ihr drauf? 4.17? 4.18? 4.19? Jap zum Glück gehts immerhin per app und chromecast. Und vielleicht vielleich kommt ja irgendwann doch noch eine app für androidTV?
stefma30 Bei mir genau dasselbe Problem seit gestern Abend… Auf der UPC TV App funktionieren die MySports Sender aber auf der Box sind alle Pro Sender weg seit gestern Abend. Helpdesk konnte nicht helfen…
CBE bei mir dasselbe Problem, es fehlen alle Sender auf Platz 102-109. Sie fehlen auch im Guide. Ich habe aber schon lange eine Zweitbox und bis jetzt keine Probleme gehabt. Aber seit 18.10.2019 sind diese Sender weg. UPC Helpdesk konnte bis jetzt nicht helfen.
mikitil Achso, ja “aus-ein”, strom ganz aus, soft werkseinstellungen, hab ich schon getestet. Da den “Affengriff” Hardreset noch nicht 😉