Kleines beispiel.
Donnerstag RTL : Ich bin ein star holt mich hier raus: Schluss fehlt und muss bei der nachfolgesendung schwester schwester angeschaut werden und zwar über 20 minuten was eigentlich mehr als die hälfte der sendung schwester schwester ist und die auch nur halb aufgenommen wird
Ohne option sendungen länger aufzuzeichnen oder ein neuer EPG anbieter ist das ganze korrigieren hier wohl reine zeitverschwendung.
Wir melden und melden aber da ist es schon zu spät. Ich glaube auch nicht das es alles so einfach zu verbessern ist wenn die das manuel machen müssen. Wenn es so viele fehler im EPG gibt ist es schlicht aussichtslos und wird sich erst mit einem anderen anbieter ändern.
Ansonsten sollte mit hochdruck an einer option gearbeitet werden wo die vor und besonders nachlaufzeit von aufnahmen bis mind 30min bis 1h eingestellt werden kann.und mit einem hotfix SOFORT aufgespielt werden.
Es muss nicht mal eine manuele aufnahme sein.
Oder es wird als sofortfix die nachlaufzeit von den standard 10min oder wie viel es im moment ist auf mind 30-45 eingestellt wird. Das das könnt ihr selber auf eurer seite machen liebes @Sunrise_Team.
Der damit verbundene speicher mehrverbrauch sollte euch im moment nicht kümmern den der verlusst und ärger der kunden bei so etwas wie dem hauptfeature der ganzen tv box sollte eigentlich priorität haben.
Vertrauen zu einem produkt ist ja wohl das wichtigste und der EPG ist dreh und angelpunkt einer tv box. Stimmt das nicht mehr fällt alles zusammen.
Dabei ist der fehler spätistens nach 7 tagen replay auch nicht mehr korrigierbar ausser man nimmt wirklich jede nachfolgesendung auf und sucht sich mühsahm die sendung raus. Was ja nach einiger zeit und vielen aufnahem schon total irrwitzig ist.
Da bringen gemeldete fehler und das weiterleiten an den zubringer, mit entschuldigungen und der bitte zur geduld nicht mehr viel. Es ist eine TV box und genau das ist mit falschen EPG angaben unsicher und defekt.
Nur live tv schauen kann man auch mit dem basis angebot ohne box.
Ich will hier auch nicht zu agressiv oder unanständig rüberkommen aber es entspricht der wahrheit und ihr macht euch echt keinen gefallen.