Da man UPC ja keine E-Mail schreiben kann, versuche ich es auf diesem Weg.
Habe am 24.06.2020 eine neues Abo (Internet, TV und Telefon) bei Cabelcom abgeschlossen, mit der Bitte die Rufnummer übernehmen zu können. Das Standard E-Mail, dass meine Bestellung bei Ihnen angekommen ist, habe ich erhalten. Sonst aber nichts.
Im E-Mail wird beschrieben, dass ich per Post ein Formular für die Telefonnummerübernahme bekomme. Dieses Schreiben ist nie gekommen.
Letzte Woche habe ich ein Telefon erhalten, dass die Cabelcom die Kabel bis zum Haus und im Haus ersetzen möchte. Die Monteure kommen am 1. September vorbei. Genau ab da sollte mein Anschluss bei der Cabelcom laufen. Ich habe auf den 31.08.2020 beim anderen Anbieter gekündigt.
Wie gross ist die Chance, dass alles klappt? Würde mich ärgern, wenn die Telefonnummer weg wäre und ich am 1. September kein Telefon, Internet und TV habe.
Gruss Philipp Ochsenbein