Hallo
Ich habe mal ne frage, wie ist es möglich das mein Internet mit der neuen Giga Box nicht funktioniert? Ich habe mich am montag entschieden, zu upc zu wechseln und ich hatte mich extrem darauf gefreut. am mittwoch hatte ich schon die Box erhaltn und am donnerstag war ein techniker bei mir um die dose zu entplombieren. Nachdem der techniker dies gemacht hat, meinte er jetzt könnte ich alles installieren und danach sollte alles funktionieren. Ich habe ihm natürlich gelaubt. Aber leider zu viele hoffnungen. Habe alles am Donnerstag angeschlossen und nichts hat funktioniert. Das einzige wo kommisch ist, ich kann das netzwerk sehen und auch auswählen aber habe keine Verbindung. Somit habe ich den Support angerufen und hatte mit einer sehr netten dame gesprochen. Ich bin mit ihr alle schritte durchgegangen und gemäss ihrer aussage ist alles richtig installiert. Also haben wir den Router neugestartet, das kabel zu der Büchse ausgesteckt und wieder eingesteckt und sogar noch einen reboot gemacht. Dies hat alles nichts genützt. heute habe ich natürlich wieder angerufen und sie meinten es müsste ein techniker vorbei kommen. aber dieser kann erst am montag nachmitag vorbei kommen. da ich corona bedingt home office habe, kann ich seit Donnerstag Mittag nicht arbeiten und muss jetzt bis am Montag nachmitag warten. Das finde ich etwas viel verlangt. Daher hatte ich nochmals angerufen und der supporter wo abgenommen hatte, meinte ich müsste definitiv bis am montag warten und wenn ich unbedingt das internet zum arbeiten benötige, dann müsste ich einfach wieder ins büro zurück. Diese Antwort hat mich erstaunt, da er ja nicht weis ob ich in einer Risiko Gruppe bin und darum home office habe. Und zudem sollte man einem neukunden nicht so eine Antwort geben. Das ist zimlich unter der gürtellinie. Aber tja ist jetzt halt so, daher schreiben ich mal hier und hoffe das ein 3lv supporter das mal anschauen könnte und mir villeicht eine Kundenfreundliche Antwort geben könnten.