Auf ein neues
letzten Sonntag lief der Anschluss, Luftfeuchtigkeit stimmte wahrscheinlich, plötzlich wieder.
auf alle Fälle kam dann kein Techniker vorbei, gib ja kein Problem läuft ja.
Ok, am Mittwoch, Luftfeuchtigkeit gefallen, wieder Totalausfall, dann 18.00 Uhr Support angerufen um 18.20 entnervt aufgegeben.
20.00 UHr nochmals angerufen, nach 17 Minuten einer der beiden Supporter, es heisst ja wir verbinden sie mit einem unserer Mitarbeiter, müssen aslo mindesten 2 sein.
Heute wird ein Anruf kommen, Techniker kommt, hmm, schätze mal am Montag, ausser es regnet am Sonntag, dann läuft es ja vielleicht wieder
Wenn die Firma UPC eine funktionierenden Service hat, warum muss man am Telefon 20 Minuten warten.
Bleiben doch nur 2 Antworten
a) Das Netz ist eben nicht in Ordnung und macht Probleme
b) Der Support ist unterbesetzt
Für die Probembehenung braucht man keinen Masterabschluss, nein, noch nicht einmal einen Bachelor. Problem erkennen, Problem beheben. Bedinngt aber, dass man sich das mal ansieht.
UPC Lösung = wenn man schon nichts vernünftiges kriegt, dann wenigstens zum halben Preis.
Zauberformel, wenn ich es nicht gebacken kriege, dann zahlst du nur die Hälfte
Echt!💀
Ich hoffe sie bringen es hin, dass es die restlichen 2 Monate läuft.
Alles gekündigt,
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