Hallo zusammen
Ich dreh langsam im roten Bereich mit Sunrise…
Seit 6 Monaten habe ich Netflix Premium auf der Rechnung, obwohl ich im My Sunrise Konto kein Netflix abonniert habe.
Jeden Monat rufe ich an und bekomme eine Gutschrift und das Versprechen, das es jetzt gelöst sei.
Das letzte hat mit der Support gesagt, ich solle mich bei Netflix melden, da sie da nichts machen können.
Also soll ich mich bei Netflix darum kümmern, das Netflix irgendwas an Sunrise schickt, das sie mir dann auf die Rechnung knallen??
Muss ich mich als Kunde darum kümmern, woher und warum mir Sunrise was verrechnet, was ich nicht habe??
Und mich jedesmal von Arroganten Mitarbeitern am Support anschnauzen zu lassen, was ich zu tun habe!
Hatte schon jemand die selben Probleme??
Grüsse Beni
PS: Ich bin kurz davor alles zu kündigen was ich bei Sunrise habe…..es ist mir sowas zu blöd unterdessen…..