Sehr geehrte Damen und Herren,
ich beziehe mich auf die Rechnung Nr. [entfernt] vom 05.08.2025 (Kundennummer: [entfernt]) mit einem Betrag von CHF 2’505.55, wovon CHF 2’454.00 als Gebühren für vorzeitige Kündigung ausgewiesen sind.
Zu diesem Thema hatte ich bereits mit Ihrem Kundensupport gesprochen. Mir wurde damals zugesichert, dass diese Gebühren storniert werden, sobald ich die neuen Anträge zur Rufnummernmitnahme erneut einreiche. Dies habe ich wie besprochen erledigt, jedoch ist die Stornierung bisher nicht erfolgt.
Ich möchte nochmals betonen:
Der Berater am Telefon hat mir zugesichert, dass ein Wechsel zum August 2026 problemlos möglich ist.
Nun scheint es doch Schwierigkeiten zu geben, was für mich nicht nachvollziehbar ist.
Ich bitte Sie daher:
Sofort mit dem betreffenden Berater Rücksprache zu halten, um die Situation zu klären.
Mir schriftlich per Post mitzuteilen, wie es weitergeht und ob die zugesagte Stornierung der CHF 2’500 umgesetzt wird.
Bitte bestätigen Sie den Eingang dieser E-Mail und teilen Sie mir den weiteren Ablauf mit.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Jango
[edit] Kundennummern aus dem öffentlichen Forum entfernt.