@Sunrise_Team
Als langjährige Sunrise Kundin war ich eigentlich immer zufrieden mit der gebotenen Leistung.Vor 2 Wochen habe ich zu meinem bestehenden Festnetz TV Internet Abo noch ein zusätzliches Mobiles Paket abgeschlossen.Die erste SIM Karte die vor 10 Tagen geliefert wurde hatte einen defekt und kam nicht annähernd an die Bandbreite.Nach ca einer Stunde mit eurem ausgezeichnetem Telefon Support wurde das Problem mit dem schicken einer neuen SIM Karte behoben.
Jetzt aber zu meinem Problem bzw Anliegen…1 Tag nachdem die zweite SIM Karte geliefert wurde und ich den Vertrag nach knapp 2 Wochen Wartens endlich nutzen konnte wurde das Angebot von 30.- auf 15.- im Monat Reduziert.
Wieso wurde mir das beim Telefon Support nicht mitgeteilt oder Angeboten?
Da sie meine Kundendaten/Alter kennen müsste ihnen aufgefallen sein das ich eine Pensionistin bin und ich für jeden Franken den ich sparen kann froh…
Mit freundlichen Grüßen eine ansonsten zufriedene Kundin!