Guten Tag
Aktuell ist auf Ihrer Website eine Adressänderung nicht möglich. Es erscheint folgende Fehlermeldung:
Relocation.undefined.Title.Error
Relocation.undefined.Label.Error
Ich muss Ihnen ehrlich sagen, dass ich die Nase voll habe. Sie verrechnen eine Umzugsgebühr von 99 CHF, was ich als sehr fragwürdig empfinde. Wenn ich schon diese überhöhte Gebühr zahlen muss, erwarte ich zumindest, dass Ihre Website funktioniert und ich meine Adresse reibungslos ändern kann.
Stattdessen stosse ich auf technische Fehler, und zu allem Überfluss gibt es auf Ihrer Website nicht einmal eine Support E-Mail-Adresse, an die man sich bei solchen Problemen wenden kann.
Als Softwareentwickler kann ich Ihnen sagen, dass ein solcher Fehler durch richtiges Testing problemlos hätte verhindert werden können. Das ist für ein Unternehmen Ihrer Grösse schlicht inakzeptabel und zeigt, dass Sie am falschen Ort sparen.
Bitte beheben Sie den Fehler umgehend und stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden die angebotenen Funktionen auch tatsächlich nutzen können.
Übrigens haben Sie mich als Kunden verloren. Zu diesem Preis kann ich auch einen Vertrag bei einem anderen Anbieter abschliessen der sein Handwerk hoffentlich besser im Griff hat.
Freundliche Grüsse
David