GFi
##- Bitte geben Sie Ihre Antwort über dieser Zeile ein. -##

Antwort von Fritzbox Support, obwohl Fehler beim Update
Christian Steinmann (FRITZ!)
3. Dez. 2025, 16:25 MEZ
Guten Tag Herr Gerry Fior,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Uns liegen nach wie vor noch keine Informationen über ein generelles Problem mit Sunrise und FRITZ!OS 8.20 vor.
Und ohne Support-Daten aus dem Fehlerfall lässt sich natürlich im Nachgang auch nichts mehr nachvollziehen.
Sollte es wirklich so gravierend sein, dann hätte sich Sunrise 100%ig direkt selbst mit uns in Verbindung gesetzt, da Sunrise ja auch eine extra FRITZ!Box Edition von uns erhält welche Sie ja auch selbst im Einsatz haben.
Da ist es unwahrscheinlich, dass hier das Problem nicht auf oberste Ebene behandelt werden würde.
Melden Sie sich daher gerne über diese Konversation wieder bei mir, sollte es künftig nochmals dazu kommen und lassen mir dann direkt die Support-Daten aus dem Fehlerzustand für eine interne Prüfung zukommen:
Freundliche Grüße aus Berlin
Christian Steinmann (FRITZ!-Support)
Gerry Fior
2. Dez. 2025, 10:19 MEZ
Dies ist eine Folgeanfrage zu Ihrer vorherigen Anfrage #7073364 „Telefon keine Verbindung“.
Sehr geehrter Herr Steinmann,
Die ganze Problematik wurde durch das Update der FRITZ!Box bewirkt. Ich war kein Einzelfall. Update auf 8.20
Mit freundlichen Grüssen
Gerry Fior
Am 29.10.2025 um 19:23 schrieb Gerry Fior <gerry.fior@sunrise.ch>:
Guten Tag Herr Steinmann.
Vielen Dank für Ihre Antwort. Sunrise hat mir mitgeteilt, dass es aufgrund vom AVM Update in der FRITZ!Box zu Verstellungen kam. Es wurde behoben und funktioniert alles wieder. Ob ich natürlich weiterhin ein Update durchführe , ist fraglich.
Mit freundlichen Grüssen
Gerry Fior
Am 29.10.2025 um 18:31 schrieb FRITZ!-Support <service@avm.de>:
© FRITZ Service GmbH
Alt-Moabit 95, 10559 Berlin
HRB 47351 AG Charlottenburg
Impressum | Datenschutz
[YG95RJ-60K9K]