Hallo Zusammen ich habe das 17 Pro Max in Blau 128gb bestellt am 13.09 und auch da hiess es beim auswählen lasst mich nicht lügen entweder morgen geliefert oder 1-2 werktage ich weiss es nach so langer zeit logischerweise nicht mehr, auf jeden fall war da eine angabe.
Nach einer woche rief ich mal weil sich da was bei den bestellungen getan hat es stand das es ausgeliefert wurde aber bei mir war nix da. Sie meinten nein das ist noch nicht raus keine sorge aber es ist bald unterwegs. eigentlich bekam ich fast jede woche seitdem ein anruf ob ich interessiert wäre auf das internet was ich auch mehrmals beneint hatte. Zudem fragte ich halt aber wie es mit der bestellung ausschaut und da wurde jedesmal gesagt. „ Ja diese woche sollte es sicherlich kommen“ und dies ist auch 3 wochen oder so her. Nun seit 3 wochen habe ich zum glück nicht mehr diese nervigen anrufe aber dafür ein bestellstatus mit ausgeliefert.
Seit 2-3 Tagen wo ich mal wieder reingekuckt habe ob sich da evtl was getan hat sehe ich es nicht einmal mehr aufgelistet in den bestllungen noch in meinen produkten ich finde die app als auch wenn ich es am pc öffene sooo dermassen buggy.
Mein Fazit ist einfach das dies das letzte mal war. Ich habe kein problem wenn man beim bestellen sagt hey es ist ungenau rechnet mit 1-2 monate dann habe ich verständniss für aber nicht wenn man falsche angaben macht sowohl am store als auch mitarbeiter.
Ich bin momentan auf wohnungssuche und würde da auch gerne eine telefonnummer hinterlegen wo ich kontaktiert werden kann aber weiss nicht kommt das telefon mit der neuen nummer nun morgen kommts nächste woche kommts nächsten monat. Dafür will ich jetzt sunrise nicht die schuld geben aber es dennoch eines der sachen die es mitsich bringt.
Wollte dies nur einmal für die Community weitergeben ich meld mich auch nochmal wenns mal angekommen ist als Update aber dies war die letzte bestllung und ich werde auch den anbieter danach wechseln wenn der vertrag abläuft.