s1rmitch Finde auch super, im Chat haben die wohl keine Lust mehr (war verbunden mit einem MA) 😂 Sunrise hat hier wohl komplett kein Plan mehr. Bei Swisscom wurde gestern bei 3 Kollegen alles verschickt. naja… evtl. kommt es noch dieses Jahr oder zumindest mal eine Info statt nur die SMS.
fa7 Harvey Bei mir auch iPhone 17 Pro Max 256 GB in Silber noch keine Info, kann den Bestellstatus im Sunrise Cockpit nicht mehr anzeigen.
s1rmitch fa7 ja das geht nicht mehr…. dieses Jahr Sunrise total Ausfall. Aber verständlich… nach der Aussage von Montag (letzte Woche) würde ich das auch lieber verschleiern..
Pasqual fa7 Ich habe das selbe Problem. Vielleicht ist das extra so Ich habe am Samstag wieder die Standard sms bekommen das es sich verzögert…ich hoffe es kommt bald
Nickle fa7 Hattest du es davor gesehen, also die Bestellung? Oder war schon immer keine drin. Hatte das gleiche Problem und habe es am Support gemeldet. Am nächsten Tag konnte ich es sehen!
fa7 Nickle Nevermind, mein Vater hat die Bestellung vor 2 Tagen storniert, da wir es noch woanders bestellt haben. Wurde erst heute aktualisiert und Verkaufschat hats mir soeben auch bestätigt. 😅
Nickle Bei mir lädt die Bestellstatus-Seite seit 2 Tagen nicht mehr. Ich sehe zwar meine Bestellungen, aber wenn ich den Status einer Bestellung überprüfen möchte, lädt es unendlich lange. Wer hat auch von euch, das gleiche Problem?
VicePresident Kurzes Update. Mein iPhone wird mir heute zugestellt. Gestern war unter MySunrise bei meinen Geräten das iPhone 17 Pro Max ersichtlich. Da der Bestellstatus bei mir auch nicht geladen hatte, habe ich am Sunrise Chat geschrieben und Sie haben mir die Trackingnummer durchgegeben.
VicePresident s1rmitch Pro Max 512 GB in Silber um 14:14 Uhr. Ich muss sagen dass die Website da sehr am laggen war. Habe ab 14:00 Uhr immer wieder probiert und am 14:14 die Bestätigungsmail erhalten.
sara2607 Ich habe nun erneut die gleiche SMS von Sunrise erhalten bezüglich der Verzögerung, hat die sonst noch jemand erhalten?
s1rmitch sara2607 ja habe ich auch bekommen…. was auch immer dieses Jahr bei Sunrise falsch läuft 🙄
s1rmitch langsam wird es anstrengend insbesondere die unfähigkeit klare aussagen zu treffen… kann doch nicht sein, dass die keine liste führen und nicht wissen, wann sie geräte erhalten (zumindest ungefähr…) 😅
Harvey s1rmitch ich glaube, die haben initial nur irgendwie 20 Stück erhalten und die gingen an irgendwelche Leute… und nun warten sie auf die erste reguläre Lieferung. Kann es mir nur so vorstellen ;-)
Nickle s1rmitch Langsam glaube ich, die Supportler haben schon einen geheimen Toto-Zettel im Büro hängen: ‚iPhone kommt am…?
fieserDad Hat es hier wer schon bekommen ? Habe es am 15 bestellt. Da stand Sofort Verfügbar. Jetzt kann ich gar nichts mehr nachschauen bei den Bestellungen. Mehr Transparenz ware was
Nickle fieserDad Nope, noch nichts. Seit 1 ½ Wochen. sehe ich auch nicht mehr den Bestellstatus von meiner Bestellung. Es heisst nur vom Support das es 1-2 Wochen dauern kann (Auskunft letzte Woche). Also laut Support, sollte es diese oder nächste Woche Zugestellt werden (Zumindest für die Vorbesteller am 12.09).