Nickle Ich habe eben zuerst kurz im Chat nachgefragt. Dort sagte man mir ziemlich forsch, dass sie im Chat nicht helfen können und ich mich telefonisch melden mĂŒsse. Also habe ich angerufen. Nach 15 Minuten Warteschlaufe und weiteren 4 Minuten in einer zweiten Warteschlaufe meinte der Herr am Telefon dann, es sei «verschickt». Wann es ankommt, könne er aber nicht sagen. đ€Ł
Unter uns: Da ist garantiert nichts verschickt. Das ist einfach eine Floskel um etwas gesagt zu haben. Ich bleibe dabei: Bei Sunrise ist das völlig intransparent â niemand will, kann oder darf sagen, wie das Ganze tatsĂ€chlich ablĂ€uft. Und ich frage mich gerade, wie viele Anrufe und Anfragen die aktuell kriegen, weil sie keine saubere Kommunikation haben. WĂŒrden sie dies nur minim anpassen, wĂ€re es fĂŒr alle so viel entspannter. Und wer jetzt meint âhabt geduldâ. Ja, das sehe ich auch so. Nur bin ich in zwei Wochen fĂŒr ĂŒber einen Monat im Ausland, deshalb hat das fĂŒr mich schon eine gewisse Relevanz. đ