Guten Morgen an die “Sunrise Community”.
Vielen Dank an alle die wertgeschätzten Rückmeldungen, welche ich zwischenzeitlich erhalten und konsultieren durfte. Ich bin auch etwas verwundert darüber hier zu erfahren, dass ein Update von “Disney+ Standard” auf “Disney+ Premium” möglich sein sollte. Eben, weil eine solche Option auf meinem Account offensichtlich nicht verfügbar ist. Dem Input von #Xydocq zufolge, werde ich vorderhand keinen weiteren, zusätzlichen Vertrag abschliessen. Mit der Hoffnung verbunden, dass sich die genannten Personen im Zuständigkeitsbereich von Sunrise meinen Account einsehen. Eventuell lässt sich die Option “Upgrade Premium Plus DE + Disney+ Premium” in meinen Account implementieren, sodass ich diesen in der Folge abonnieren kann? Das wäre natürlich absolut meinem Wunsch entsprechend. Auch ginge für mich in Ordnung, wenn Sunrise mein Abo sinngemäss gleich eigenständig umstellen würde. Das wäre wohl auch hinsichtlich der Funktionalität der “Disney+ App” über das TV Portal von Sunrise die beste Vorgehensweise.
Frage: Muss ich das SunreiseTeam / Daniele_Sunrise irgendwie speziell anschreiben, oder lesen die Sunrise-Verantwortlichen hier mit und reagieren / agieren quasi proaktiv? Mir wäre das natürlich sehr recht.
Nochmals vielen Dank für den Support. Ich hoffe und würde mich freuen, wenn sich alsbald mein Sunrise Zusatzabo “Premium Plus DE + Disney+ Standard” (mit Werbung) auf den nächstmöglichen Termin auf “Premium Plus DE + Disney+ Premium” anpassen liesse.
Beste Grüsse und euch allen einen guten Tag.