jschultheiss Die Sub Accounts konnte ich bereits selber löschen. Ich möchte einfach nur meine alte @hispeed.ch Adresse für immer löschen. Vielen Dank für ein kurzes Feedback.
Xydocq hallo jschultheiss Willkommen in der Community. Als Kunde kann man den Hauptaccount nicht löschen. Es bleibt nur beim Support anzurufen 0800 707 707 und die Löschung zu verlangen. Eventuell wird @Daniele_Sunrise in der Lage sein, diesen Vorgang für dich vorzunehmen.
Daniele_Sunrise jschultheiss Herzlich Willkommen in der Community! Bitte sende mir via Privatnachricht für den Löschauftrag folgende Daten zu: - betroffene Mailadresse(n) - Name und Vorname des Inhabers inkl. komplette Anschrift - Geburtdatum des Kontoinhabers - Kundennummer Liebe Grüsse Daniele
jschultheiss Hallo Daniele Zu löschende Mailadresse: j.schultheiss@hispeed.ch Daten des Inhabers: Jürg Schultheiss Geburtsdatum: 0x.xx.xxxx UPC Kundennummer: 053 0277 -1 Sunrise Kundennummer: 81xxxxxxx Vielen Dank dafür. Mit freundlichem Gruss Jürg Schultheiss
Daniele_Sunrise jschultheiss Vielen Dank für die Zusendung der Daten. Wir haben die Mailadresse soeben per sofort gelöscht. Liebe Grüsse Daniele