Hallo In die Runde
Wir wurden in den letzten Monaten von upc happy 600 zu Sunrise migriert. Gem. Sunrise Portal ist der Vertragsbeginn der 28.07.25. Auf der aktuellen Rechnung sehe ich ein Mehrbetrag von über Fr. 30 Fr.
Vorher haben wir Fr. 81.65 bezahlt mit zusätzlichem Telefonanschluss plus Premium Plus, neu sollen wir Fr. 111.70 bezahlen. Als ich beim Support angerufen habe, wurde mir mitgeteilt, dass sie am Preis nichts ändern können, da der Vertrag noch bis Mitte 26 läuft. Wir haben bei upc ein Spezialrabatt erhalten, deswegen lief das bei upc noch so lange. Aber jetzt soll ich ohne eine Änderung meinerseits Fr. 30(eigentlich Fr. 40, da wir den zusätzlichen Telefonanschluss nicht mehr haben) mehr bezahlen und soll nicht einmal kündigen können.
Abgesehen davon haben wir nie eine Information bekommen, dass es soviel teurer wird, das kann doch nicht rechtens sein.
Bin ich der einzige, oder hat es hier noch andere, welche betroffen sind… was habt ihr gemacht? Mit Sunrise zu telefonieren gleicht einem Spiessrutenlauf.
Grüsse
Roy