titi Meine Sunrise Connect Box macht seit einiger Zeit Lärm. Erst war das nur ein leises Surren, nur hörbar, wenn man in der Nähe war. Nun wird das Surren aber immer lauter und es stört! Das Teil ist erst ein Jahr alt und hat schon ziemlich schnell angefangen mit diesen Geräuschen. Was höchst ärgerlich ist, denn der Austausch vom alten upc Modem auf dieses war SEHR mühsam und mit viel Umtrieben und längerem Unterbruch des Internets verbunden.
basinueri titi Meine wurde vor allem extrem heiss. Zum Glück habe ich nun eine connect box 3. Kläre doch mal mit dem Kundendienst ab, ob Du nicht auch Auf die connect box 3 wechseln könntest (ist wohl auch abhängig Von Deinem Abo).
TheSven titi Was höchst ärgerlich ist, denn der Austausch vom alten upc Modem auf dieses war SEHR mühsam und mit viel Umtrieben und längerem Unterbruch des Internets verbunden. Leider kannst du deine Box nicht selber flicken. Es bleibt halt wirklich nur der Austausch. @Daniele_Sunrise kannst du für @titi eine ConnectBox 3 organisieren? Diese hat keinen Lüfter mehr.
Daniele_Sunrise titi Wir haben soeben einen Austausch deines Modems eingeleitet. Du bekommst das neue Modem in den nächsten Tagen ausgeliefert. Bitte ersetze alle Kabel und das Netzteil mit den Neuen in der Verpackung. Melde dich bitte danach wieder, ob die Ursache noch vorhanden ist. Liebe Grüsse Daniele
titi Daniele_Sunrise Die Umstellung auf das neue Modem hat geklappt. Nun hoffe ich doch, dass dieses mehr als nur gerade mal ein Jahr läuft…
titi Danke. Kann ich das Modem einfach austauschen und dann läuft es automatisch oder muss etwas aufgestartet werden bei euch wie letztes Mal? Dasa ging damals nicht automatisch und dann hat nämlich gar nichts mehr funktioniert und das über mehrere Tage. Sowas will ich gar nicht mehr riskieren!
Daniele_Sunrise titi Du kannst das neue Modem anschliessen und nach ca. 10 Minuten oder weniger ist es online. Liebe Grüsse Daniele