Hallo Daniele
Bevor ich mich hier meldete hatte ich schon wochenlang gegoogelt und in anderen Foren rumgeschaut. Alle Vorschläge hatte ich ausprobiert. Ohne Erfolg. Bis dann das neue Modem nach einem Reset total ausgestiegen ist. Jetzt scheint es stabil zu funktionieren. Habe auch kein rotes blinken mehr gesehen.
Lösungen waren: anderes Telefon kaufen. Geht bei mir nicht, da ich für meine Verhältnisse kein gleichwertiges Telefon gefunden habe das in der Schweiz gekauft werden kann.
In einem anderen Fall wurde nach längerer Zeit gemeldet es funktioniere wieder. Keiner wusste warum.
Im übrigen hatte ich dieses Problem dem Techniker als er da war geschildert. Dieser interessierte sich nicht. Kommentar: Er kenne dieses Telefon nicht. Ich bräuchte eine Basisstation.
Es bleibt deshalb bis zur nächsten Zeitumstellung abzuwarten. Muss nach jedem Anruf die Zeit von Hand neu einstellen. Ist kein grosser Aufwand aber ein Schönheitsfehler.
Freundliche Grüsse
Siola