Hallo zusammen
Ich habe bei der letzten QoQa-Aktion das Angebot Home Q gekauft. Im Jahr 2017 habe ich bereits einmal eine Vorgängerversion über QoQa erstanden. In der Zwischenzeit bin ich umgezogen und habe das Angebot eigentlich mitgenommen. Nun haben mir aber Sunrise-Mitarbeiter von der QoQa/Sunrise-Hotline sowie aus einem Sunrise-Store gesagt, dass ich kein bestehendes QoQa-Abo habe. Auf meiner Rechnung wird jedoch jeden Monat der “QoQa Internet Discount 2017” abgezogen. Die Bedingung, dass ich das Upgrade auf das neue QoQa-Sunrise-Abo umstellen kann, ist ja, dass ich ein vorgängiges QoQa-Abo besitze. Sonstige bestehende Sunrise-Kunden können nicht vom Angebot profitieren. Ich wurde nun mittlerweile bereits zwei mal von Sunrise-Mitarbeitenden abgewiesen und weitergeleitet, da sie mir das neue QoQa-Abo nicht aktivieren konnten. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Liebe Grüsse
Dominik