Liebes @Sunrise_Team
Ich habe mein Sunrise-TV-Abo per Ende Februar 2025 gekündigt.
Auf der Homepage von Sunrise steht der Hinweis, sofern sich niemand bei mir meldet (schriftlich oder telefonisch) müsse ich mich nicht um die Rücksendung der alten Box kümmern.
Hier die Info auf der Homepage:
Hinweis: Wenn wir uns nicht mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben (per E-Mail, Post oder durch einen Anruf eines Agenten), müssen Sie sich nicht um die Retournierung Ihres Geräts kümmern.
Ich wurde seit der Kündigung nie telefonisch oder schriftlich kontaktiert bezüglich einer Rücksendung, weshalb ich die Box vor 2 Wochen entsorgt habe.
Heute, 3 MONATE nach der Kündigung, wurde mir eine Erinnerung zugeschickt mit der Ankündigung einer Rechnungsstellung bei verspätetem zusenden der Ware.
Ich bin deshalb überzeugt, dass wir die Situation ohne finanzielle Aufwände klären können. Bitte nehmen Sie diesbezüglich mit mir Kontakt auf.
Besten Dank