basinueri Seit gestern habe ich connect box 3 (vorher 2) und nun verbindet sich Der Wifi Extender nicht mehr. Standort ist gleich wie zuvor (Angrenzender Raum ca. 4 Meter entfernt). Der Extender blinkt weiss. Hat jemand einen heissen Tipp ?
Daniele_Sunrise basinueri Ich habe zwar keinen heissen Tipp für dich - aber dein Extender habe ich soeben an dein neues Modem verknüpft. 😀 Liebe Grüsse Daniele
RastM basinueri Ich habe gestern ein neues Modem angeschlossen. Für ein paar Minuten erschien es, dann verschwand es und seither ist nur noch das ALTE aufgeführt. Ich habe das alte jedoch verpackt in der Kiste bereits für den Versand. Das neue Gerät habe ich resettet, abgehängt und wieder angeschlossen, auf dem iPhone und dem iMac das WLAN aus- und wieder eingeschaltet… Nichts. Wie komme ich auf das neue Modem?
basinueri Daniele_Sunrise Ich komme eben vom ,,poschte,, zurück und einmal Mehr hat Deine ,,positive Aura,, ein ,,Wunder,, vollbracht ! Herzlichen Dank Daniele PS ich hoffe Sunrise weiss was sie an Dir hat !
iApple Daniele_Sunrise Ich habe ein ähnliches Problem. Seit dem Glasfaser Port Wechsel von 2 auf 1 funktionieren beide smart wifi Geräte nicht mehr. Sie finden das Modem nicht mehr. Davor war’s nie ein Problem. Habe sie mehrfach zurückgesetzt.
Daniele_Sunrise iApple Ich habe soeben auch bei dir beide Extender deinem Modem hinzugefügt. Liebe Grüsse Daniele