Daniele_Sunrise
Fragen der Entwickler:
1. Hast du ein Video, welches die Verschwommenheit aufzeigt und du hier raufladen könntest, sodass ich es weiterleiten kann?
Leider Nein: auf dem Video ist das unscharfe Bild nicht gut zu erkennen, jedoch ist das Bild beim zappen am Anfang 8-10 Sekunden unscharf und wird dann scharf!
2. Gibt es bestimmte Sender bei denen es normal läuft und einige bei denen das Fehlerbild immer vorhanden ist?
Nein, das Problem besteht bei allen Sendern wobei das unscharfe Bild z.B. bei RTL schlimmer ist als z.B. bei ZDF!
3. Ist das Fehlerbild auch bei Replay und Aufzeichnungen vorhanden?
Ja, das Bild ist auch bei Replay Sendungen zuerst unscharf!
4. Ist das Fehlerbild zu 100% reproduzierbar oder nur manchmal?
Das Fehlerbild ist stets zu 100% reproduzierbar, ist beim zappen trotzdem störend!
5. Wäre es möglich, dass du die Personalisierung auf der TV Box aktivierst, sodass unsere Techniker auf der TV Box prüfen können, was diese genau macht in den Anfängen des Streamings und wir es vergleichen können mit unserer Engine?
Die Personalisierung ist schon länger aktiviert!
Besten Dank schon im Voraus, dass ihr euch dem Problem annehmt 🙂