opelka Hi, danke für deine Nachrichten! Ich musste leider eine ähnliche Erfahrung machen… Ich hatte Sunrise frühzeitig eine Umzug gemeldet (alt: Glasfaser, neu: Glasfaser). Eine Woche vor der Aktivierung erhalte ich ein neues Coax-Modem - wieso auch immer. Daraufhin habe ich umgehend den Support kontaktiert. Der Mitarbeiter aktivierte laut seiner Aussage den Glasfaseranschluss von Swisscom für die neue Wohnung per Termin. Leider hatte ich am Termin wiederum kein Internet, weshalb ich wieder telefonieren musste. Anscheinend wurde nichts aktiviert und sie können es aktuell auch nicht, ich soll am nächsten Tag anrufen. Wieder habe ich telefoniert und es wurde mir versprochen, der Anschluss ist in 30min aktiv - natürlich wieder nichts. Wieder angerufen und dann hiess es, es wird am 26.Mai aktiviert. Eine Woche ohne Internet, nichts mit HO! Absolute Frechheit, ich hoffe nur, dass es am Montag dann auch wirklich läuft…