Werd ich machen, danke!
Und doch, leider ist es so schlimm…bin vor einigen Monaten umgezogen. Der erste Kundendienst Mitarbeiter hat die Straße falsch im System gespeichert, ab da ging die odyssee los. Obwohl ich den Fehler sofort 5 Minuten später gemeldet hatte, war es nicht mehr möglich den Prozess zu stoppen. In Kurzform: es dauerte 6 Wochen bis ich dann endlich ein Modem / Internet hatte, ich hatte rund 10x angerufen, jeder Mitarbeiter inkompetenter als der letzte. Mir wurde 3-4x versprochen und zugesichert, dass ich am nächsten Tag endlich das Modem erhalte usw. Geschehen ist natürlich jedes Mal rein gar nichts. In Summe habe ich rund 5-6h in Warteschleife und Gesprächen verbracht.
Bis ich eines Tages die Geduld verloren habe und in einen Shop bin und, dort dann hartnäckig eines verlangt (und dann bekommen) habe.
Die falsche Adresse ist übrigens noch immer in meinem Kundenkonto als Rechnungsadresse hinterlegt.