pato Rapunzel Da wird dir vermutlich nur die Hotline helfen können, indem sie dir die Senderrechte neu zuweisen: 0800 707 707.
basinueri pato Und weshalb kommt dieser Vorschlag beim Support nicht ? Seit 10 Tagen ,,Theater,, und es scheint so einfach zu sein ? Werde mein Glück morgen mal versuchen…..
Rapunzel basinueri Genau so auch bei mir. Dann muss ich wohl anrufen. Kann ja nicht sein, mehr zahlen und Jetzt gehen die 40 Sender nicht mehr.
pato basinueri Ich kann dir nicht garantieren dass dies hilft, aber manchmal tut es das. Plus ist der Support nicht immer genügend erfahren. Falls es nicht helfen sollte, wirst du am Tag danach wohl nochmals anrufen müssen und ein Ticket für die IT öffnen lassen.
basinueri pato Schade immer noch gleich weit, niemand kann mir helfen, IT Spezialisten sind seit 11 Tagen dran, nichts passiert ! Leider landet man via Hotline wieder beim Support. Un immer die connect gleiche Aussage ,,die Spezialisten sind dran,,
Rapunzel Also, ich habe angerufen, kapiert haben sie es irgendwie nicht. Box aus und wieder an. Nix. Jetzt wird ein Ticket erstellt und ich bekomme einen Anruf. Mal schauen wie lange das geht. Ich habe auch übrigens das von @pato erwähnt, dass sie die Senderrechte neuzuordnen sollen, aber die haben das irgendwie nicht verstanden.
basinueri Rapunzel Ja interessant wie es bei dir weitergeht, bei mir besteht Das Ticket ja bereits 11 Tage….
Rapunzel basinueri ich habe auch erwähnt, dass ich nicht die Einzige bin mit dem Problem, und das noch jemand seit 10 Tagen auf darauf wartet. Wenn du ein Ticket hast, kannst du doch anrufen mit der Pin, die du bekommen hast und nachfragen. Siehst du im Account oder per Mail.
basinueri Rapunzel Naja ich habe mittlerweile die Befürchtung dass der Support Nach dem falschen Fehler sucht……. (One und Disney laufen aber die 40 TV Sender nicht, so wie bei dir) Schaut immer noch gleich aus wenn ich einen der Premium Sender Anklicke
Rapunzel basinueri bei mir auch. Gestern hiess es, dass passiere nur ganz selten und weil wir vorher bei der UPC waren. Fragte, kann mann nicht einfach das Premium Abo deaktivieren und wieder aktivieren, aber nicht, dass dann OnePlus und Disney nicht mehr gehen. Er fand das ne gute Idee, aber er will noch seinen Chef sprechen und sich wieder melden.
basinueri Rapunzel Ja in der Tat seltsam denn ich hatte die Premium Snder zuvor auch schon 10 Jahre bei UPC und nun gehen die TV Sender nicht mehr. Bin auch gespannt ob ich bald was höre vom Support……..
basinueri Rapunzel Habe eben eine Info von Daniele, der guten und kompetenten Seele der Community, Eine Info erhalten dass sie dran sind an unserem Problem. Es besteht also Hoffnung dass es bald wieder läuft, cool. Daumen drücken !
Rapunzel Also, die haben mich jetzt angerufen und schicken mir ein neues Modem, da ich noch das von UPC habe. Es habe ab und zu Störungen. Ich merke zwar nichts davon, aber mal schauen, ob dann alles klappt.
basinueri Rapunzel dann drück ich dir die Daumen ! Bin gespannt wie es bei mir weitergeht, sie sind auch nach 2 Wochen Noch auf Fehlersuche. Das komische ist ja dass es vom 10.10. (Migration zu Sunrise) bis 24.4. Tadellos funktioniert hat, und seit 25.4. plötzlich nicht mehr, hmh.
basinueri Rapunzel hurra die Sender sind seit etwa einer Stunde Wie von Geisterhand nach 2 Wochen alle wieder da ! DANIELE BESTEN DANK FUER DEINE INTERVENTION !!!!!!!
Rapunzel basinueri ach, do guet. Habe jetzt grad geschaut. Bei mir leider nicht. Habe aber heute das neue Modem bekommen, werde es nach der Arbeit installieren. Mal schauen ob es dann klappt. Glaub aber nicht, dass es daran liegt 🤔